Neues Video (Melancholischer Rap)

der Beat ist richtig geil! Ich freu mich auch darüber dass ihr da noch Gesang zugepackt habt, da das einfach mit dazugehört. Sehr musikalisch, wie ich finde.

Über den Text kann ich gerade nicht viel sagen. Ich hab zu Rap selten nen echten Zugang. Aber die Stimmung im ganzen Lied ist richtig gut. Ich bin aber auch anfällig für melancholische Musik.

das Video unterstützt das alles passend. Gut gemacht!

Guter deeper Beat, guter Text, super! Leider sind viele Bilder überbelichtet. Habt aber echt gute Perpektiven gewählt! Aber hättet euch vllt einen regnerischen Tag aussuchen sollen hehe ...und bitte macht das Lila raus :(

was mich an vielen raps immer stört ist das "isch"
das zieht jeden guten hip hop track runter.
klingt einfach kacke

übt doch mal "ich" zu sagen dann klingt das auch gleich viel besser.

ansonsten schönes ding.

was mich an vielen raps immer stört ist das "isch"
Da müsstest du eine komplette "Jugendbewegung" umkrempeln, was schier unmöglich ist.
Ich mag´s auch nicht, aber ändern wird man das nicht können.
Erinner mich noch dran, wie die erwachsenen damals seltsam geguckt haben, als das Wort Geil oder Cool fiel...
Geil und Cool langt heute nicht mehr, da werden ganze Sprachen modifiziert.
das zieht jeden guten hip hop track runter.
klingt einfach kacke
Man sollte bedenken, dass es sich hier um deinen Geschmack handelt. Meienr ist es auch nicht, dennoch so viel man über Sido und Buschido(oder wie sie nicht alle heissen) ablästern mag....wieviel Platten haben die bitteschön verkauft ? siehste,somit zieht sich da garnichts runter, es gefällt dir einfach nicht, was einen anderen Sachverhalt darstellt.
Zum Song:
Finds sehr chillig, haut mich nicht vom Hocker(pers. Geschmack), ist jedoch zusammen mit dem Video sehr stimmig.

lg
Stereolli

ich fühl mich mit 27 noch zur jugend zugehörig.
immerhin spring ich mit den kids am we noch in den clubs rum auch wenns eine andere musikszene ist.

isch hatte man auch schon in neukölln gesagt als ich 16 war.

fands aber damals schon schrecklich.

nunja is eben mein empfinden was mich stört. wenn das ein wichtiges stilmittel ist dann weitermachen bitte.

Also ich hab sido noch nie "isch" sagen hören....!!!!!
smil4548558302f37.gif

Sido ist übrigens ein riesen Künstler!!!!
smil451c709868e34.gif

Greez
A

ich fühl mich mit 27 noch zur jugend zugehörig.
Evergreen ? :-)

isch hatte man auch schon in neukölln gesagt als ich 16 war.
Gabs vor 20 Jahren auch schon - jedoch wurde es damals nicht von der deutschen Jugend übernommen. Sind halt auch Folgen des Multikulti. Wie so oft, einiges ist gut, einiges nicht.
fands aber damals schon schrecklich.
ich werde es auch in 20 Jahren nicht mögen. In der Musik finde ich es auch nur 80% schlimm.
Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn so in normalen Gesprächen unterhalten wird. naja...
Sido ist übrigens ein riesen Künstler!!!
Einigen wir uns auf "Talentiert" ? :-)
Mir gings ja auch nur um Beispiele. Wenn er nicht "Isch" sagt, dann gibt es andere die Erfolg haben trotz "isch".
Ich erinnere mich grad daran (wo wir grad bei Isch sind), dass der Begriff Mädchen damals mit "Ische" ersetzt wurde. Hat aber wohl mit dem heutigen Isch nichts am Hut...:-)
lg
Stereolli

Ich erinnere mich grad daran (wo wir grad bei Isch sind), dass der Begriff Mädchen damals mit "Ische" ersetzt wurde. Hat aber wohl mit dem heutigen Isch nichts am Hut...

Heute sagt man "Bitches"!
smil46a37d77de8d4.gif

A

Zurück
Oben