Neues Video

• Ersteller Ersteller s0und
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

cool gemacht und so... aber dieses rasselnde Sampel am Anfang pustet mir mit dem Höhenanteil den Tinitus direkt ins Hirn :D

Der Mix kann ansonsten auch gehörigst verbessert werden!

mfg
-Emre-

Hi,

cool gemacht und so... aber dieses rasselnde Sampel am Anfang pustet mir mit dem Höhenanteil den Tinitus direkt ins Hirn :D

Der Mix kann ansonsten auch gehörigst verbessert werden!

mfg
-Emre-

Genau das ist mir auch aufgefallen. Ansonsten super gemacht ;)

Hat jemand vlt. noch Tipps fürs EQing?

Habe eigentlich alles gelowcutted...

Gefällt mir gut.

Wie nennt man so ein Teil ( der beleuchtete Ring ) mit dem Du die Wobble Effekte machst ?

Danke für die Info Männer, man lernt nie aus. Sowas wie ein Expression Pedal für Fortgeschrittene.

@s0und: Habe Deinen Kanal gerade abonniert.
Wenn Du Deine Videos weiter verbreiten willst, könntest Du auch tutorial videos z:B. über Effekte machen. " How to " Videos sind ziemlich beliebt.
Das hat mit meinen Ukulele playalongs bei Youtube ( uke4u2 ) ganz gut geklappt.
Da gibt es bestimmt viele Gitarristen, die interessiert daran sind, wie Du Deine sounds so hinbekommst. Ist auf jeden Fall sehr interessant, was Du so machst.

Ja das mit den Tutorials ist eine gute Idee eigentlich...

der oberhammer O.o

Sehr geil, hab´s gleich mal meinem Schüler gepostet-
Ja, mach bitte ein Hot Hand Tutorial !
...´n bisschen posen, kannst Du Dir ruhig erlauben, das findet bestimmt keiner Sche...
Weil, das echt beeindruckend ist, was Du da mit der Gitarre anstellst
smil451c71f7edf7c.gif

ich finde es auch saugeil und verdammt stark gemacht. Kinnlade klappt runter. Höre den Zeppelin fliegen.

Verdammt geiler shit.

Ich kann mich gar nicht dran satt hören, es ist soo Geilo, mir fehelen die Worte.......

VG

Also ersteinmal,
wie geschrieben coole Nummer, und Ela meinte das nicht böse mit Sheldon..

so viele FX muss man erst mal händeln können , MX5 reicht ja dem kleinen User schon...

Netten Gruss von Ela ...

boa! GEIL! dicka, das haste richtig gut gemacht, und es trifft sowas von meinen geschmack. schön die genres verschmolzen lassen, ich steh drauf. ..erinnert mich an "celldweller", im übrigen mein lieblings-artist :)

THUMBZ UP !!!

bagi.gif

Ich habe das mit Sheldon auch nicht als böse empfunden^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben