Neues Video

Sehr geil!

Soundtechnisch bekommt man vielleicht noch mehr raus, aber Track/Song an sich und Machart find´ ich super!

Nehm´Strom mit und die nächste Fußgängerzone ist als Einnahmequelle erschlossen :)

Der Song ansich gefällt mir sehr gut..nur im Mix geht noch einiges mehr.

Danke für das Feedback und das Lob.

Wie gesagt würde ich mich freuen, wenn ihr es teilen könntet auf Facebook zum Beispiel.

Was könnte man denn konkret besser machen am Mix nach eurer Meinung?

das ist das beste, was ich hier in letzter zeit gehört habe,

respekt!!!!

Ja ganz coole Idee.

Könntest noch mehr Action geben und Abfeiern. Ist ja irgendwie Trend heute in der DIY Szene dass man seinen Kopf abschneidet, oder wenn nicht, dann möglichst unbeteiligt wirkend die Performance hinlegt. Das wirkt bissl komisch finde ich.

Soundmäßig wurde schon gesagt geht noch einiges. Wirkt insgesamt mumpfig undifferenziert.

Jooo cool,

nicht ganz meins, es könnte mehr krachen aber schon wirklich gut gemacht.

Meine Süsse kam gerade am Monitor vorbei und sagte ganz trocken, cool, seit wann spielt Sheldon

Cooper Gitte? ich dachte der ist Physiker :) Big Bang Theory .

Geiles Ding.

Gruss Todd...

Meine Süsse kam gerade am Monitor vorbei und sagte ganz trocken, cool, seit wann spielt Sheldon Cooper Gitte? ich dachte der ist Physiker :) Big Bang Theory .

:D :D

sehe ich ihm wirklich so ähnlich xD

Ja ganz coole Idee.

Könntest noch mehr Action geben und Abfeiern. Ist ja irgendwie Trend heute in der DIY Szene dass man seinen Kopf abschneidet, oder wenn nicht, dann möglichst unbeteiligt wirkend die Performance hinlegt. Das wirkt bissl komisch finde ich.

Auf der einen Seite hast du recht, auf der anderen Seite wenn man zu viel abfeiert und zum Beispiel dem Youtubeviewer der Song sowieso nicht gefällt und er dann noch sieht wie du ihn extrem abfeierst, löst das wahrscheinlich noch mehr Unmut aus ^^

Ja es muss halt in sinnvoller Relation zueinander stehen
smil470009513826a.gif

hach, echt schade, dass der mix nicht viel hergibt, könnte in der tat ziemlich fett daherkommen - aber so klingt´s leider sehr nach homeproduction. ansonsten coole performance :) viel erfolg beim contest!

absolut grandios....shice auf den mix, das hat genug gebrezelt um mich hier mit einem dämlich-glücklichen grinsen zurückzulassen :D

das ist ja mal extrem abgefahren, hat mir sehr gut gefallen
smil451c7211b9e19.gif

hach, echt schade, dass der mix nicht viel hergibt, könnte in der tat ziemlich fett daherkommen - aber so klingt´s leider sehr nach homeproduction. ansonsten coole performance :) viel erfolg beim contest!

Danke für das Feedback und das Lob.

Was den Mix betrifft: Das soll jetzt keine Entschuldigung sein aber es ist ja wirklich eine komplette Homeproduction. Trotzdem will ich meine zukünftigen Mixes verbessern und würde mich freuen, wenn ihr mir konkrete Tipps dafür geben könntet.

Viele Grüße

Alter Schwede, eine Schande, dass du so wenig Abonnenten auf Youtube hast. Absolut geiler Scheiss!!! Die Effekte mit dem Wobble etc. sind ja mal oberaffengeil. Komm aus dem Staunen echt nicht mehr raus o_O

Mix ist leider wirklich nicht gut. Drums müssen lauter und brauchen mehr Wumms. Gitarre braucht bissi mehr Höhen und Definition im Mix etc.

Aber tut meiner Begeisterung trotzdem keinen Abstrich!!! RESPEKT

smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif

So geht also Gitarrespielen heute ! ! !

Schon bei Facebook geteilt, meine Gitarrenfreunde verkaufen gerade alle ihre Geräte.

Nur: Mann, lerne mal Dich richtig zu inszenieren:

Ein Ami wäre dabei abgegangen wie ein Gott, auch wenn er nur ein Göttchen ist - und hätte anschließend unter ein Sauerstoffzelt verbracht werden müssen.

Du siehst dabei so aus, als machtest Du gerade Hausaufgaben . . . ;-)

So geht also Gitarrespielen heute ! ! !

Schon bei Facebook geteilt, meine Gitarrenfreunde verkaufen gerade alle ihre Geräte.

Vielen Dank fürs Teilen und das Lob!

Nur: Mann, lerne mal Dich richtig zu inszenieren:

Ein Ami wäre dabei abgegangen wie ein Gott, auch wenn er nur ein Göttchen ist - und hätte anschließend unter ein Sauerstoffzelt verbracht werden müssen.

Du siehst dabei so aus, als machtest Du gerade Hausaufgaben . . . ;-)

Das Thema hatten wir ja schon in diesem Thread^^. Wie gesagt, zu viel abgehen stößt schnell auf Abneigung. Außerdem ist es ja kein Mitschnitt eines Livekonzerts, sondern "nur" ein Youtubevideo, dass zeigen soll wie ich den Song spiele und welche Effekte ich mit der Gitarre erzeuge.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben