Neues Video am Stacht

• Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
M

Minimal1

Reaktionen
24
Hallo Liebe Leute, ich habe wieder ein neues Video am Start, diesesmal mit 2 Gastmusikern:

Ufo Walter (Ebass - spielt u.a. auch in der Randy Hansen Group)
Stephan Verchin (ein befreundeter Drummer aus Wuppertal, groovt gut find ich :)

Das Lied fängt mit einem 4stimmigen Chor an, geht dann über in einen 9/8 Folk-Groove (mit Schrabbelgitarre).

Danach gibts einen Funkteil mit kleiner Rapeinlage, dann Gitarren und Basssolo, am Ende noch ein Drumbreak und Ende.

viel Spass beim gucken und hören :)

LG, Alex

Ein Link wäre empfehlenswert.

Furch Gitarre :right: so muss das.

Mix ist so naja. Vor allem die Drums klingen noch ziemlich roh. Ab 2 nochwas ist der Bass plötzlich rechts. Das is eher ungünstig.

Furch Gitarre :right: so muss das.

Mix ist so naja. Vor allem die Drums klingen noch ziemlich roh. Ab 2 nochwas ist der Bass plötzlich rechts. Das is eher ungünstig.

Bassolo ist rechts, weils auch im Bild rechts ist.

ah, ich hab einen Vorschlag, (wird ja hier öfter gemacht) - Ich stell die Tracks zur Verfügung und die Leute, die Bock haben mischens neu! :D Wer hat Bock? Ich könnte am Wochenende die Tracks zur Verfügung stellen.

Hallo

Leider kann ich dir nicht viel zu nem feedback beitragen.

Aber das hab ich in der art noch nie gehört
und sorry, es ist ehrlich gesagt nich mein ding.

Mich würde aber interessieren wie sich das genre dazu nennt?
oder ist das dein eigener stil?

wenn ja kann man dir dazu trotzdem nur gratulieren.
ist nicht immer ganz einfach-deswegen.

Gruss Primo

Hallo

Leider kann ich dir nicht viel zu nem feedback beitragen.

Aber das hab ich in der art noch nie gehört
und sorry, es ist ehrlich gesagt nich mein ding.

Mich würde aber interessieren wie sich das genre dazu nennt?
oder ist das dein eigener stil?

wenn ja kann man dir dazu trotzdem nur gratulieren.
ist nicht immer ganz einfach-deswegen.

Gruss Primo

Macht ja nix - hm naja, ich hab mich noch nie um Etikette für Musikstile gekümmert - würde aber sagen das das Folkelemente hat und auch Funkelemente und von dem Solo her ist es schon aus dem Jazz beeinflusst. Ist halt einfach Musik :) Und diese Videos mach ich aus Spass, auch um mit guten Kollegen was zu machen...

Der Song hat mir Spaß gemacht. Gute Performance, gutes Video.

Nur am Mix könnte man noch drehen. Aber, ehrlich gesagt, es stört mich jetzt auch gar nicht so.

Wer hat Bock? Ich könnte am Wochenende die Tracks zur Verfügung stellen.

smil46c5f87d3aec7.gif

Das wäre sehr cool. Mach' am besten einen neuen Thread in der Mischmaschine auf. Geiler Song übrigens!!!

Hi na.

Spass Ist das wichtigste daran,
den muss man haben.
sonnst machts ja keinen sinn.
Aber find ich dennoch ne coole sache wie du das so machst mit den viedeos.

Gruss Patrick

Der Song hat mir Spaß gemacht. Gute Performance, gutes Video.

Nur am Mix könnte man noch drehen. Aber, ehrlich gesagt, es stört mich jetzt auch gar nicht so.

danke :) jo, ich guck mal, dass ich das in die Mischmaschine stelle demnächst!

Hi na.

Spass Ist das wichtigste daran,
den muss man haben.
sonnst machts ja keinen sinn.
Aber find ich dennoch ne coole sache wie du das so machst mit den viedeos.

Gruss Patrick

thx!

Jojo , wieder wie gewohnt ...totgeiler Stoff inkl. Video und der Basser ist ja wohl ein Slapking..meine Fresse..da könnte ich stundenlang zuhören/sehen.
Das einzige was nervt , am Mix , ist das Blech , das kommt zu sehr rüber , ist einfach zu dominant.
Ansonsten ist mir nüschte aufgefallen...geile Arbeit.

MfG
Chris

Jojo , wieder wie gewohnt ...totgeiler Stoff inkl. Video und der Basser ist ja wohl ein Slapking..meine Fresse..da könnte ich stundenlang zuhören/sehen.
Das einzige was nervt , am Mix , ist das Blech , das kommt zu sehr rüber , ist einfach zu dominant.
Ansonsten ist mir nüschte aufgefallen...geile Arbeit.

MfG
Chris

danke dir :) ja, haste bock, beim mischen mitzumachen? :) ich könnt mich auch nochmal ransetzen, aber es kostet ja schon immer viel zeit, so ein video zu drehen und zu schneiden und zu mischen, da sagt man irgendwann: jetzt ist schicht, reicht so :)

Hi Alex!

Für mich ein richtig geiles Teil! Ich steh auf diese Art von Musik und Ihr habt es cool und schön locker fluffig eingespielt. Das Video macht auch Spaß! Sehr schöner Gesang und geil gespielt!
10 Sterne!

Gruß
Dirk

Hi Alex!

Für mich ein richtig geiles Teil! Ich steh auf diese Art von Musik und Ihr habt es cool und schön locker fluffig eingespielt. Das Video macht auch Spaß! Sehr schöner Gesang und geil gespielt!
10 Sterne!

Gruß
Dirk

danke, schön, das es gefällt!

Mir gehts wie dem Primo;

Technisch beherrscht ihr eure Instrumente mal sau gut; das ganze is sau kreativ und ich hab sowas auch noch nie gehört; is trotzdem nicht so meins; macht aber nix :)

fett!

edit: ja mix geht noch besser, aber musikalisch sehr schön :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben