Nobel harris - Tausend Blunts !!! neues video

  • Ersteller Nobelharris
  • Erstellt am
N

Nobelharris

Registriert
15.05.19
Beiträge
61
Reaktionen
14
Punkte
126
Hey
Hier ist ein neues video zu den track tausend blunts

 
"dieses Video hat eine Altersbeschränkung..."
also bei YT anmelden um deinen Clip zu sehen? sorry, dann leider kein Feedback :(
 
jep, verlinke mal bitte noch ein Audiofile, mir zB ist es immer wichtig Musik zunächst losgelöst vom Visuellen hören zu können
 
Das ist ne alte Version sorry dort ist nur der erste Part zu hören
 
du wirst doch mal eben ne MP3 aus deinem Video machen können oder aus deiner DAW...ich hol mir mal nen :kaffee: dann hat der steigende Blutdruck ne Alibi-Begründung...
 
 
Beat klingt ganz gut, was hast du daran selber gemacht? Freebeat? Die Snare ist evtl. ein bissel "hell", kannst du da noch mal rangehen?

der Rap der dann kommt klingt etwas runtergelesen, die Dopplungen machen ihn auch bissel schwer zu verstehen, ich bin kein Genre-Kenner, insofern schreibt hier jemand von "draussen" :)

das sind zwei Rapper, richtig? ich finde das beide (?) mehr Leidenschaft transportieren müssten, es gibt Phasen da klingt es echt zurück genommen, das fällt auf
 
Mix ist nicht gut. Klingt unkontrolliert und zu verhallt.

Ich würde das neu mischen an eurer Stelle sofern ihr keinen fertigen Beat genommen habt, dann wird es wohl problematisch bleiben.
 
An dem Song ist alles selber gemacht
Prinzipiell kann man an allem noch arbeiten,ja
nein ist nur einer
 
ich bin kein Genre-Kenner, insofern schreibt hier jemand von "draussen" :)

Das sind die Urgesteine dieser Richtung



Ich finde den Mix an sich nicht schlecht, etwas verhallte Stimmen ist nichts super unüblich in dem Genre. Vocals hätte ich mir dennoch fast ein wenig präsenter Gewünscht. Gerade in der Hook kämpft die Stimme arg gegen das Vocal Sample an.

Grüße aus Heidelboogieberg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben