Nobel x kerka - MIT DER MASKE - NEUES VIDEO!!!!!

  • Ersteller Nobelharris
  • Erstellt am
N

Nobelharris

Registriert
15.05.19
Beiträge
61
Reaktionen
14
Punkte
126
Yo
Hört mal rein
Ich find video ist schon cool geworden
Und der track geht schon ab
Also gönn die kerka und nobel mit der maske💯
 
Ich habe reingehört und meine Meinung, ist aber nur meine Meinung, ich spreche nicht für das restliche Forum:

Dieses Gangsta Getue ist nichts für mich.

Wenn ich Low End Theory höre, dann zieht mich das sofort rein, aber bei deutschem Gangsta Rap fühle ich mich nicht berührt.

Rap war in meiner Jugend so am kommen und da ging es um coole Rhythmen usw.

Worum geht es denn beim deutschen Gangsta Rap? Ich weiß es nicht, irgendwas darstellen was man gerne wäre?

Die Texte im Metal sind manchmal schon sehr aggressiv "ich trete dir mit meinen Stiefeln das Fleisch von den Knochen".
Aber es ist die ganze musikalische Stimmung die es wie eine Message rüberkommen lässt.

Bei euch presst der erste im Video die Stimme tiefer und klingt ab da schon unglaubwürdig.
Hinzu dieses "Kanacken-Deustch" (ich bin selbst Kanacke ich darf das schreiben).
Das lässt es unglaubwürdig/künstlich wirken.

Ich bin mir sicher ohne diese gepresste Stimme würde eure Message eher rüberkommen.
Ist ja wie wenn 15jährige versuchen tief zu reden um männlich zu wirken.

Du kannst nachdem du das gelesen hast dich gerne an einen Moderator wenden und darum bitten mein Post (sofern unangebracht) löschen zu lassen, habe kein Problem damit.
 
unser Sohn hat in seiner Pubertät so etwas gehört, das war schon speziell für uns Erwachsene :-D

daher weiss ich in etwa wie so etwas klingen sollte, damit Kinder darauf abfahren, und euer Song passt in dieser Hinsicht
auch wenn er viel zu kurz ist, aber in einer Playlist mit anderen gleichgestrickten Projekten wird das sicher gut kommen, und an der Ampel in dem teuren Mietwagen und den frisch frisierten Jungs die zusammengelegt haben ebenso :)

das ist eben was für Kinder und Heranwachsende, und somit ok, hat ein bissel was von Comics, solche Phasen haben wir alle mal durchgemacht, nicht zwingend mit Gangstarap, schon der Tatsache geschuldet das ich zB in meiner Jugend nicht damit hätte in Kontakt treten können, weil in den 70er/80ern gab es das noch nicht :-D
 
Sprichst auch so? Dann ab zum Logopäden.

Wenn nicht, dann lieber so rappen wie du auch sprichst.
 
kennst die Verbesserung seitens Eltern "ICH und der Esel"? das fiel mir ein, als ich Überschrift und Video-Titel verglich -> was denn nun "Kerka x Nobel" oder "Nobel x Kerka" ?
die 3 Vorredner haben zum Beat im Grunde schon das geschrieben, was in etwa auch meiner Meinung dazu entspricht
Q: aber sind Masken seit Sido sie ausgezogen hat überhaupt noch Ghetto-Style? dachte spätestens seit Cro ist sowas cringe 🤔

ach, noch ein Hinweis:
es ist so peinlich, wenn man seine Tracks/YT-Clips u.ä. mit dem eigenen Zweit-Kanal hochlobt ("Richtig killa dicka!!! GANG") und dann auch noch Hashtags falsch setzt: #Nobel und da Videos angezeigt bekommt, die sich entweder um den Nobel-Preis drehen oder Vids des Kanals Nobel Mahmud Shorts zeigen, von euch hab ich nach zig Seiten runterscrollen genau...richtig, KEINS angezeigt bekommen :tatsch:

und das "Eigenlob stinkt" ist auch so eine schöne alte Erkenntnis, guckst du:
Ich find video ist schon cool geworden
Und der track geht schon ab

jaja, er bemühte sich...da nützt auch kein 4K

:tears-of-joy:

vielleicht neues Jahr = neues Glück
 
Ok ok
Habs gecheckt
 
Find das Video recht cool.
Beat auch hörbar.

Thematisch isses halt stiltreu, was will man sagen.

Würd nur die Sprachverständlichkeit versuchen mehr zu erhöhen. Ich bin eigtl recht gut im Raushören, aber ich versteh hier echt nicht viel. Vielleicht doch mal die Maske weglassen, dann geht der Kiefer weiter auf.
 
Ich kenn mich ja mit Rap nicht so aus, aber kennt ihr diesen anderen Rapper mit Maske ... wie hieß der noch gleich ... irgendwas mit Si- ... ah nee! Cro!

Dem seine Maske ist unten am Kiefer offen, sonst klingt der nämlich auch nur nach "Murmeln im Mund".

 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
224
Seratos
Seratos
N
Antworten
0
Aufrufe
134
Nobelharris
N
ideeundklang
Antworten
0
Aufrufe
193
ideeundklang
ideeundklang
Cliff-Benz
Antworten
9
Aufrufe
496
Dasound
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben