Nobel harris - SHOTGUN

  • Ersteller Nobelharris
  • Erstellt am
Danke für den tip
 
Moin, vom Genre keine Ahnung, daher nur Mix-Kritik:

Snare/Clap Sample ist viel zu harsch und prominent im Mix, dadurch wird das lässige bassige entschärft, auch die Hihat zisselt mir zu sehr

der Rap klingt sehr wattig, ist das bereits bei der Aufnahme so gewesen oder hat der Mix-Kollege hier was verhunzt?

ansonsten bleibts im Ohr, auch wenn ich mit dieser fragmentarisch anmutenden Art und Weise wie solche Tracks eingedampft werden nicht so klar komme, als eigenständiges Lied wirkt es bruchstückhaft

der schnelle Rap der runtergerasselt anmutet ist auch so ne Sache wo ich nicht so wirklich weiss wie einordnen, ist aber sicher geschmacksbedingt usw
 
Danke für deine Kritik

Für den rap part bin ich selbst verantwortlich
Wahrscheinlich hast du recht mit dem was du sagst
Wir fanden es cool

Wir bleiben dran
 
Der Beat ist sehr hell und die Vocals im Gegensatz dazu sehr mumpfig.

Verstehe fast kein Wort und ich denke eigentlich, ich bin nicht so schlecht beim Raushören von Texten.

Worüber nimmst du den Rap auf?
 
Eigentlich sind gute voraussetzen für Aufnahmen gegeben
Es wird größtenteils an meiner aussprache liegen
Ist ein alt bekanntes Problem
Vielleicht ist auch der Mix nicht ganz optimal
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
583
Ennui
Ennui
N
Antworten
0
Aufrufe
117
Nobelharris
N
N
Antworten
2
Aufrufe
210
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben