Leicht melancholischer Dance-Pop

• Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
S

SystemDance

Reaktionen
48
Hi!

Ich habe eine Nummer geschrieben und suche jemanden, der Lust hätte darauf zu singen! Der jetzige Gesang ist provesorisch .. Wie findet ihr das? Hat jemand Interesse, mir bei der Nummer zu helfen und sozusagen "Co" zu produzieren?

http://www50.zippyshare.com/v/28811778/file.html

Viele Grüße!!

Kommt ja schon irgendwie sehr geil..... :D

Also nicht der Gesang aber der ist ja nur um es sich vorzustellen. Richtig geflasht hat mich die Snareroll die sich in irgendwelche Hihats auflöst....der Effekt sollte mindestens noch 30 mal im Lied auftauchen! ^^

Ja, falls jemand einen Sänger kennt, der diese Nummer gerne singen würde, nur her damit!;)

Ich find das Ding richtig, richtig gut! Auch mit dem Gesang, passt doch super so. Ein professionellerer 08/15 Gesang würde das Teil weniger charmant und irgendwie billiger wirken lassen. Für meinen Geschmack müsste nur das "home" akzentuierter gesungen werden, also "take me ho-oh-oh-ome". Und die Claps würd ich mir anders wünschen, die klingen zu sehr nach out-of-the-box verglichen zum Rest. Als Kontrast zur restlichen Effektorgie kommt das grundsätzlich gut, aber dann brauchen die einen noch trockeneren Sound.
Ist aber nur meine Meinung bzw. mein Geschmack und eh nur Feintuning, generell ist das Teil saugut und variabel einsetzbar, mit dem Text und Feeling ist das z.B. ein toller Song fürs Cabrio.

Das freut mich!:)

Ich bin total begeistert!
Total begeistert ist: der Helge!!

Der Mischmasch aus Melancholie und Power (zum Ende hin) ist voll meine Welt.
Angediggt haste auch ganz toll, das Ding hat Groove und fetzt, die Sounds sind alle gut und richtig gewählt, Du hast mehr Variationen drin als so Vieles, was ich hier gehört habe ...

Nix zu meckern!! TOPP!!

:bigup:

Falls ihr mögt, könnt ihr die Nummer jetzt auch für ein paar Cent erwerben:) Einfach nach "Tobasco pres. Kasbah - Take me home" suchen. In allen gängigen Shops verfügbar! Danke für euer Feedback!

sehr schön...