Neues Stück, deutscher Text, bitte nicht zu ernst nehmen..

  • Ersteller Guerrilla
  • Erstellt am
G

Guerrilla

Registriert
12.09.02
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
83
Das hier habe ich mit unserem Sänger aufgenommen... Es sich handelt sich um einen Arbeits-Text nach dem Motto: Was HipHopper dürfen, können Metaller noch besser ;-)

Übrigens: Die "Gitarren" habe ich mit Power-Tab programmiert. Das ist ein sehr gutes FreeWare-Programm, mit dem man auch als Nicht-Gitarrist sehr gut Komponieren kann!

Eine Version mit richtigen Gitarren, und eventuelle auch mit einem politsch korrekten Text kommt bald...

Bumsesong

martin
 
zum Text:
Mann seid ihr krank. Also bei allem Respekt, aber witzig find ich sowas nicht, eher geschmacklos. Frei nach dem Motto was HipHopper dürfen, dürfen Metaller auch. Und wenn ein HipHopper sich ne Kugel durch den Kopf jagt, jagst du Metaller dir dann auch eine durch den Kopf? Soll heißen: Mann muss nicht jeden Schwachsinn kopieren. Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber lachen kann ich drüber nicht.

Zum Stück:
Bis auf die drums klingen die Instrumente nicht gut (GM halt). v.a die verzerrten Gitarren stellen bei der synthetischen Wiedergabe einen Knackpunkt dar. Zum Gesang und zum Aufbau sag ich jetzt mal nix (is nich so meine Musik).

Auf jeden Fall: Nochmal Text überarbeiten (am besten neu schreiben) und mit richtigen Instrumenten aufnehmen, dann kann man sich ein besseres Bild von machen.
 
Ja, also krank sind wir auf alle Fälle. Wie gesagt, es ist halt nicht ernst gemeint... Und da sogar meine Freundin an einer Stelle lachen musste, dachte ich mir, ich stell es einfach mal hier rein.

Martin
 
aua.

bin aber mal gespannt wie der politisch korrekte text ausschaut. bis denn.
 
Hehe, woher weisst Du denn, wie alt ich bin..?
Komme doch erst gerade in die pupertät!
 
Also ich finde das alles Krank! Einfach Scheisse! Bei Hip Hop kann ich es ein bisschen vertsehen aber bei der Musik auf keinen Fall! Bin selber Rapper und ich finde die Musik einfach Scheisse! Sorry das ich das sagen muss! Und das mit dem Kopieren stimmt auch!

PEACE

Resko :evil:
 
Hmmm.... Na das sollte mir dann vielleicht doch zu denken geben..... *grübel*

Bei Hihop ist das okay, bei Metal aber scheisse. Ich werd's mir merken!

Martin
 
der unterschied ist, dass es hier eindeutig "lustig" gemeint ist.
beim hiphop meinen die jungz ihre texte nicht selten ja ernst. abteilung realsatiere...

naja, wie dem auch sei. zum text sag ich mal nix mehr. musikalisch find ichs ziemlich gut.
und richt deinem sänger mal aus dass er eine saugeile (sorry) stimme hat. der gesang gefällt mir echt gut!
 
Bei Hip Hop kann ich es ein bisschen vertsehen

was kannst du beim hiphop verstehen und beim metal nicht???

Bin selber Rapper und ich finde die Musik einfach Scheisse!

nichts für ungut, aber das du selber rapper bist weiß glaub ich das ganze forum mittlerweile. und intolerant scheints auch zu sein. das ist natürlich voll unphatt zumal hier glaub ich noch keiner sowas 'böses' über hiphop gesagt hat. oder doch? is ja auch egal.

hier meine forderung: bitte ein eigenes forum für leute mit komischen spaßprojekten und hiphopper mit blöden texten!

auf wiedersehen. ;)
 
Tach

Also mit den Drums kann ich gut leben :)
Den Rest kannst du müllern...... :-x

...und wenn du nen Gitarrero kennst, musst du ihn unbedingt anrufen :p
 
hi,

also dieses gitarren-plug werde ich nie benutzen. höchstens als imitation eines besoffenen akkordeon-spielers. sorry, aber das ding würde ich schnell ersetzen durch einen vernünftigen gittarero.

ist überhaupt nicht mein style, aber die drums gehen.
 
Moment, dieses Programm (PowerTab) ist kein Plugin, sondern eine Software zum schreiben von Gitarren-Tabs. Die Sounds sind natürlich Müll (Midi halt), aber darum geht's ja eigentlich gar nicht: Ich bin Schlagzeuger, und kann nur ein bischen auf der Gitarre herumklimpern. Mit Powertab kann man auch als Nicht-Gitarrist komponieren, und das Tab dann seinem Gitarristen in die Hand drücken.

Hier gibt's das Programm und viele Tabulaturen: http://www.powertabs.net
 
alles klar. hab ioch mir auch schon gedacht. ansonsten ist das wohl auch echt eher eine geschmackssache. kann mich meinen vorgängern da auch anschließen: die vocals und drums klingen echt authentisch. kann man echt bringen. stell doch mal die folgeversionen hier rein. :)
 
@WORLDSEND

Also WORLDSEND ich bin bestimmt nicht intolerant! Ich sag halt nur meine Meinung! Wenn mir was nicht gefällt dan sag ich es auch! In das mit dem Forum für Hip Hop da muss ich dir mal Recht geben das finde ich gar nicht mal so schlecht! Ohne Scheiss! Aber egal du kannst ja auch deine Meinung sagen was du über mich denkst! Aber ich finde wir sollten uns im Forum helfen und uns nicht gegenseitig verarschen!

Peace

Resko :evil:
 
NAJA
als witz is das schon ok
(erinnert mich an turbonegro)

aber !!!!BITTE!!!! bezeichnet nicht alles was laut is als metal. man kann nicht einfachn paar midi-tabs oder was weiss ich nehmen , jemanden dazu groelen lassen und es dann metal nennen
metal ist eine hohe kunst die nur wenige verstehen und noch weniger praktizieren koennen :-D
(ist nicht direkt auf das vorliegende lied zu beziehen)

cya ;-)
 
Also wie schon oft gesagt, mit richtigen Gitarren würde es evtl. noch als Onkelz-Parodie (wegen der Stimme vom Sänger ;-D ) durchgehen, obwohl ich persönlich solche Texte auch garnicht mag ;-) !
 
Klingt für mich zu synthetisch und der Sänger naja erlich gesagt ist das ganze zu stark bei Rammsteinchen und konsorten angelegt.
Auf Deutsch für mich isses nix trotzdem respect hat ja auch arbeit gemacht und bestimmt gibt nen paar leute die es mögen
greetz
 
also ich hab beim hören viel spaß gehabt....
 
Hey @Guerrilla

Ich finde es total beneidenswert was Du da machst!!!

Weil, "Death Metal" oder so....mal mit Midi zu Programmieren, ja, jeder Ernsthafte "Death Metal" .....oder "Heavy Metal" Musiker, ist ja egal...

Würde sagen - Bäh .... was dat denn???!!!

Aber für mich -
Da ich ja selber alles mit "Computer mache" und das ist ja das absolut geilste "Tool" für einen Musiker der Neu-Zeit, überhaupt, der Computer!

Was ich so gut finde, an der Sache die Du hier gemacht hast ist:

Das man einfach hört das da ein echter Schlagzeuger am Werk ist!

Das Takt Feeling ist viel mehr wert als der echte "Gitarren Sound" -

Weil, es ist ja genau wie Du sagst!

NUR ZUM FESTHALTEN DER IDEE .-

Die Power Taps gibst Du dann eurem Gitarristen!

Einfach nur Klasse!!!

Ich wünschte ich könnte auch so Drums Programmieren!!!

Jedoch leider kann ich nicht Schlagzeug-Spielen!

Der unterschied zu wenn einer Drums auch wirklich spielen kann "Und dann welche Programmiert"
Ist einfach sooo emenz .... Da hat man richtig Frust!

Der "Drummer" vom meiner Alten Band "Fanatic S. " hat mir auch mal was in meinen "Drum-Computer" eingtrommelt...

Schon bein zuschauen wird man neidisch....!!!

Das sind Welten!!!

Selbst "Sample CD's" für Rock oder Metal sind da einfach nicht zu gebrauchen ....weil sie zu "Standard mäßig sind!!!"

Ich hab die "Heavy Rock Sample CD von Steinberg" -

Ist nicht schlecht....aber man kann mit sowas nicht "Intuitiv arbeiten" und spontan schon überhaupt gar nicht....

Respekt @Guerrilla....

Aber Du bist nicht der erste Drummer den ich so kenne der das drauf hat!

Hab jetzt schon ein paar Drummer kennengelernt....Die meißten von euch "Drummern" sind einfach "Multitalente"

Ist auch nicht verwunderlich, wer mit jedem Körperglied "Gleichzeitig was anderes machen kann"... Ja....Der frisst auch kleine Kinder... :-D

Oder Trommelt auf ner "Midi Tastatur" so rum als wenn er hinterm Schlagzeug sitzt!!!

....Klasse!!!
 
Oh Mann..... Leute !!!
Schon mal darüber nachgedacht, das man den Text vielleicht auch ganz anders verstehen kann? Hätte Guerrilla nun dazu geschrieben, das das ´n Song gegen Gewalt gegenüber Frauen ist, könnte man das nun ganz anders sehen oder? ;-) Jedenfalls haben solche Texte schon einige Bands gemacht, wenn auch in Englisch und auch nur ähnlich z.B NomeansNo mit dem Song DAD (kennt aber eh keiner hier, oder?)

@Guerrilla
Kann mich Mc Death nur anschliessen. Super Drum programming. Und das mit den Tabs ist doch ne geile sache. Bin mal gespannt, wie das dann mit echten Klampfen rüberkommt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben