Neues Projekt Rap!

• Ersteller easyrider
  • Erstellt am
easyrider

easyrider

Reaktionen
24
So Leute um es noch einmal sichtbar zu machen, da es ein paar Missverständnisse gab, versuche ich es nun erneut!

Ich arbeite an einem neuen Projekt, welches bereits nur aus einem refrain besteht, darauf werden strophen folgen!

es wäre lieb wenn ihr mir sagen könnt was man zum bisherigen projekt besser machen kann, zb Mix, Stimme, Flow, Stil, Instrumental einfach alles was euch einfällt!

Dies soll ein richtiger Ohrwurm werden!

An alle Interessenten aus dem Rap Bereich ich bin für alles offen, falls ihr bock habt mitzuwirken meldet euch, und wir mischen mal richtig die Szene auf um es freundlich auszudrücken!

peace

http://www.myownmusic.de/SUG/play/?songid=383478

Diggah NEU aufnehmen!
lass dieses gitarren reverb weg oder was das ist!
komm mal mit mehr präsenz in der stimme!

Der beat geht amok lauf..... einfallsreich!

Das englische Vocal Sample passt auch nicht ganz zu der Leistung!

mfg Andi

nuyami schrieb
Der beat geht amok lauf

LOL. Danke, hatte ich nicht verstanden.

Ich würde alle Effekte, EQs und Kompressoren nochmal auf Null setzen. Und dann auf ein Neues. Sowas nervt. Ich kenn das sehr, sehr gut ;)

ich würde erstmal grundsätzlich die idee etc. überdenken, bevor ich mir gedanken um effekte mache.

Er sagt ja, daß da noch Strophen dazu kommen sollen und so. Gefällt mir selbst zwar nicht so gut, ist ja aber auch egal. Könnte schon ein amtliches Auf-Die-Fresse-Ding werden, denke ich. Aber das Piano am Anfang, mit diesem undynamischen Arpeggiatordelaydingsbums oder was auch immer das ist ... nee.

Übrigens ...

easyrider schrieb
(...), welches bereits nur aus einem refrain besteht (...)

... finde ich ziemlich lustig ;)

Der refrain is ja auch nur ne probe und wird evetuell neu aufgenommen und nochmal richtig abgemischt dies war nur schnell...und ich denke über die idee sollte man sich kein kopf machen, das is meine idee und dabei bleibts denn darüber habe ich bzw. meine begleiter eine menge zu berichten...^^