Neues Projekt, neues Glück -> jetzt wirds trashig!

Reaktionen
1.774
Heyho!

Nachdem ich mit "Miniworld" fertig geworden bin musste ein neues Projekt her. Insgesamt wirds künftig bei mir etwas trashiger klingen. Um mal einen kleinen Einblick in den ersten fast fertigen Titel zu geben stelle ich euch folgenden Schnipsel vor:

Ich arbeite seit neuestem u.a. mit dem AKG K601 und habe den auch beim bisherigen Mixdown zum Einsatz bringen können (neben dem normalen Abhören versteht sich ;) ), daher ist mir hier eine Beurteilung des Mixes am wichtigsten.
Danke!

hi,

das musikalische thema (gitarre und piano) gefällt mir, auch vom sound her.

aber:

die drums gehen leider überhaupt nicht, d.h. der rythmus der drums ist meiner meinung nach unpassend. auch sind die drums sehr schlecht gemischt und kommen im mix kaum zur geltung, können sich daher gar nicht richtig durchsetzen.

gruß :)

Also mir gefällt die Idee ganz gut aber ich muss mich hier zu 100% Substain anschließen.
Die Drums gehen echt gar nicht! Und der Bass geht mir auch nicht ab!

mfg

jaaa... der bass und die drums .. ich geh morgen mit frischen ohren nochmal dran ;)

könne die Mucke in einem, von diesem moderen ultraschnell-geschnittenen, Actionstreifen sein.Wärend der Verfolgunsjagd über die Häuserdächer New Yorks ;-)

Cool, schnittig und rasantes Stück!

@Wennto: ... hachja, wenn du nur wüsstest :-D In nem guen halben Jahr soll die neue Platte hoffentlich fertig sein wenn ich fleißig bin, dann kennst du auch die Story :)

Gibts noch Anmerkungen zum Mix? Wollte mich heut Abend nochmal ransetzen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben