neues minimal projekt - EXIT :)

• Ersteller KLANGTHERAPIE
  • Erstellt am
Hups,

pumpt zwar, ich finde, du hast es etwas sehr mit der white noise übertrieben. Das Ride Becken ist mir auch zu laut und irgendwie passiert da nix ausser piep, ssst, dödödöö...

verdammt ich steh auf hi hats! :) ja recht hast du, es muss noch abgemischt werden ist für meinen geschmack auch alles noch einbisschen zu undefiniert, aber das ist feinarbeit! effekte und filter hab ich bis jetzt noch keine benutzt aber so von sound solls schon in die richtung gehen.:)

Achja Minimal Techno. :)

Ist mir persönlich ja auch immer nen ticken zu monoton. Kenne aber auch paar Produzenten aus der Ecke und da gehts dann halt auch um diese kleinen Ööööps und Döööds. Hab ich auch schon zu abgeraveeed.

Nun gut. treibt, pumpt schön, geht nach vorne, aber wie unkreativ schon anmerkte geht noch bissle was bei der mische. Ansonsten ist das solide. Würde ich zwischen zwei Knaller in nem Set stecken. Denn fürn Knaller fehlt mir der gewisse Kick. Zum abzappeln isset aber gut. :)

Mich würde's nur kicken wenn ein spezieller Sound im Ultrahall mit Echo landet, den ich nie wieder vergesse. So isses für mich net rund.

Obwohl es nur knapp über 2 Minuten sind, passiert mir da vieeeeeel zu wenig. Eine Snare fehlt bis jetzt komplett. Da fehlen halt echt die interesasanten Sounds, alles eher so Standard was man schon zich mal gehört hat. Ich empfehle ein paar Sounds, getränkt in Reverb, eine nette Snare und irgendwann ne Steigerung im Bassverlauf ;)

Ich finds auch recht unspannend vom Arrangement her. Der Sound an sich ist gut, und ich kann mir durchaus auch vorstellen da nachts um 3 im Club zu stehen und drauf abzufeiern. Allerdings find ich den Track bis jetzt recht uneigenständig, das heißt im Kontext von nem DJ-Set macht er eventuell Sinn, aber hat bis jetzt einfach kein Highlight. Er geht nach vorne, klar, aber es passiert halt nicht viel.

Ansonsten schließ ich mich dem Post von Natz an, da geht noch was! Da muss sogar noch was gehen.

Grüße

Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben