neues lexicon hall vst

• Ersteller fas1piano
  • Erstellt am
F

fas1piano

Reaktionen
137
wer das hat

video

kann die harte realität seiner real existierenden aufnahmen nun wenigstens in amtlichen hallen endlagern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal ... das ist kein Witz, oder?
Niiiiiiiiccceeeeeeee .... :)

Wobei ich gespannt bin, ob sie wirklich die Original-Algorithmen da rein tun.

Edit:
Buoooaaahhhr ... das scheint tatsächlich kein fake zu sein!
Kann's kaum erwarten!
Hoffentlich gibt's ne Demo ... und hoffentlich einen Preis, der einen nicht ruiniert. :D

:-o

e4f89a7a3a.jpg

da bin ich ja mal gespannt.. das pantheon plugin war ja nicht sooo der hammer, und da stand auch lexicon drauf...

Der Pantheon war halt von vornherein nicht als echter Lexicon gedacht .. der kam doch sogar for free mit Sonar, oder?

Diesmal soll's "the real thing" sein.

Auf der Lexicon Website stehen auch schon die Infos zu. Naja, mal sehen was es dann kosten soll...

YES

Wieviel wollen die Burschen dafür haben....

Mehr als ich bezahlen kann .. das ist sicher.

Aber ich habe noch die Hoffnung, daß es vielleicht ne abgespeckte (bezahlbare) Version geben wird, die dann halt nicht alle Algos auf einmal mit drin hat.

Oh, ich les grad "iLok authorized"
Das ist schön ... dann haben alle was davon. :D

na großartig.

dann haben ja alle Kiddies in einem halben Jahr
ein gecracktes Lexicon 480L. :roll:

-HP- schrieb:
na großartig.

dann haben ja alle Kiddies in einem halben Jahr
ein gecracktes Lexicon 480L. :roll:

Ist doch gut, ohne dem kann man doch garnicht Musik machen ;)

Reiht sich wenigstens schön ein in die Signalkette
Headset -> Onboardsoundkarte -> sx3 -> Waves Mercury Bundle

und immer noch gilt: shit in, shit out!

Also generell wird in jeder Werbung viel gelabert, ich will ja noch nicht mal unterstellen, dass das schlecht ist aber nicht, dass hier jetzt wieder so ein Kaufrauschvirus durchs Forum schleicht wie vor gut 3 Monaten wo diese Massenkaufaktionen von IK-Multimedia bzgl der T-RackS waren.
Wenn man einen guten Reverb besitzt dann ist das gut, dann kann man sich das Geld für NOCH einen guten Reverb i.d.R. auch sparen... dann haben ja die Kinder vielleicht mehr von Weihnachten ;)

naja, dann nenn mir mal ein gutes Universalreverb :roll:

Ich möchte meinen, man braucht wenigstens einen guten
Faltungshall und einen guten algorithmischen [g=108]Hall[/g] mit schöner Hallfahne.

Was soll ich mit dieser Presentation anfangen?
Wie klingt das [g=8]Plugin[/g] denn nu?

Wie kann man nur solch blöde Werbung fahren,uuh mannnnnn.

Mal abwarten wie die Preisgestaltung aussieht. Wenn das Produkt hält was es verspricht und preislich vielleicht etwas unter der entsprechenden Hardware angesetzt ist könnte das schon für einige Leute interessant werden, zudem sich ein [g=8]Plugin[/g] ja abhängig von der Rechenleistung beliebig oft einsetzen lässt...

Mich würd erstmal interessieren wie der Rotz klingt,der Preis ist doch erstmal Latte,ebenso die Funktionen.

Rofl ...
Es handelt sich um einen Reverb von Lexicon.

... wie vor gut 3 Monaten wo diese Massenkaufaktionen von IK-Multimedia bzgl der T-RackS ...
Bitte was?
T-Racks ... was ist das? Ein Dinosaurier?

Na ja der Preis ist doch klar, warum sollten sie sich das eigene Wasser abgraben. Wer kauft dann noch eine Hardwaregerät wenn das [g=8]PlugIn[/g] günstig ist! Man muss dabei auch den eventuellen Wertverfall der Firma bedenken. Ich finde den Preis nicht so schlimm, wäre schön wenn andere Firmen die sich durch hochwertige Produkte einen Namen gemacht haben und nun durch "jeder-darf-am-Namen-teilhaben" Billigequiepment eben diesen Namen versauen damit aufhören würden.
Der Wertverfall in unserer Branche kann ja wohl kaum getopt werden ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben