Information ausblenden

Neues Email Programm, Bitte um Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von notebynote, 18.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.199
    11199
    Seit Jahren nutze ich die Inbox von Gmail. Die wird nun aber zum Ende März eingestellt. Ich suche ein mindestens ebenso gutes Programm, das auf fast allen Plattformen lauffähig ist, also OSX/bzw. Browser, Android und iOS. Und nach Möglichkeit sollte es nicht si super nüchtern erscheinen wie das angebotene Gmail, das finde ich nämlich eklig vom Design. Und meiner Frau ist sowas auf keinen Fall zuzumuten.
    Was nutzt ihr?
     
    notebynote, 18.02.19
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.801
    52801
    Gmail :-D

    WebDe

    T-online.de
     
    holgi, 18.02.19
    #2
    notebynote bedankt sich.
  3. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.199
    11199
    Ich würde gerne ein und dasselbe Programm für alle Plattformen nutzen, Browser ist auf dem Handy nicht so der Bringer. Wenn es nicht anders geht - na ja, dann muss das sein.
     
    notebynote, 18.02.19
    #3
  4. Paxi

    Paxi Newcomer

    Registriert seit:
    30.11.18
    Punkte:
    1.079
    1079
    Paxi, 18.02.19
    #4
  5. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.199
    11199
    Ja, in der Tat, da war ich noch auf Reisen. Muss ich mir näher anschauen, danke.

    Etwas später dann: Ja, cool, damit hat sich die Frage erübrigt. Herzlichen Dank für den Hinweis @Paxi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.19
    notebynote, 18.02.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.