Neues Email Programm, Bitte um Empfehlung

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.413
Reaktionen
3.548
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.073
Seit Jahren nutze ich die Inbox von Gmail. Die wird nun aber zum Ende März eingestellt. Ich suche ein mindestens ebenso gutes Programm, das auf fast allen Plattformen lauffähig ist, also OSX/bzw. Browser, Android und iOS. Und nach Möglichkeit sollte es nicht si super nüchtern erscheinen wie das angebotene Gmail, das finde ich nämlich eklig vom Design. Und meiner Frau ist sowas auf keinen Fall zuzumuten.
Was nutzt ihr?
 
Gmail :-D

WebDe

T-online.de
 
Ich würde gerne ein und dasselbe Programm für alle Plattformen nutzen, Browser ist auf dem Handy nicht so der Bringer. Wenn es nicht anders geht - na ja, dann muss das sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben