L
lazymarc
- Reaktionen
- 589
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is eigentlich ne Tapesim mit Flanger und Delay als "Abfallprodukt". Flanger und Delay hat man früher mit Bandmaschinen erzeugt, ausserdem noch Oktaver, reverse, Kompression / Sättigung, Looper.Also als Delay nutze ich auch gerne von Urs den Satin (hat ein Flanger und Delay mit eingebaut)
Das ist ein Karplus-Strong-Algo. Das kann man mit jedem Delay machen. Hier ist es natürlich extrem gut eingebaut.Ab 8:20 fängt es an daß mit dem Delay Töne erzeugt werden.
Na das ist ja mal ´ne präzise Aussage.Bin ja hier auch gefragt worden, was ich mit dem Delay machen will. Schwierige Frage für mich offen gesagt. Es soll halt hier und dort einen tollen Effekt bringen.
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Dongles? Dongle kaputt? Festplatte kaputt?- bei Echoboy (Soundtoys) braucht es - soweit ich weiß - zwingend einen iLok-Dongle, worauf ich gar keine Lust habe. Oder reicht da inzwischen der iLok License Manager?
Ohne ansprechendes GUI geht bei mir gar nichts. Wir stellen uns ja zuhause auch nicht die hässlichen Lautsprecher hin, weil sie vorgeblich besser klingen