neuer WinXP DSP-2000 Treiber, trotzdem funktioniert nichts :-(

N

NULL

Guest
kann es sein, dass mein system einfach zu schwach auf der brust für cubase SX2 ist (PIII
1GHz, 256 Mb Ram, gigabyte board mit intel 815 chip, 2x ibm deskstar HD mit 7200 U/min)? unter win 98 lief auf dem selben rechner, nur mit nem anderen sequenzer alles perfekt und stabil. nun kann mir nicht vorstellen, dass sooo immense unterschiede zw. SX1 (lief eigentlich stabil) und SX2 bestehen. ich kann nach wie vor nicht mit SX2 arbeiten weil der rechner sich bald tot rechnet. wenn ich die aus- und eingänge in cubase SX2 wähle, sprich einen neuen bus hinzufüge und diesem aus- oder eingänge zuweise stürtzt entweder das programm ab oder der rechner hat so zu tun, dass ein arbeiten unmöglich ist. zudem habe ich, wenn ich in cubase SX2 eine neues projekt öffne, also nicht erst nen neuen bus öffne, kein signal am audio ausgang 1-2. es ist alles korrekt verdrahtet, mit der 1er version funktioniert es unter den gleichen einstellungen ja auch (befindet sich auf einer anderen patition, hab dort die 2er version auch schon getestet, nichts geht). hab das handbuch hin und her gewälzt, ich weiß net mehr was ich machen soll. es kann doch nicht sein, dass ich mit Logic Platinum v. 5.5, und Gigastudio unter win 98 massenhaft spuren (teilweise22 + incl plugins) viel weniger resourcen brauche als nur mit cubase SX2 allein, oder bin ich da falsch informiert (benutzt es vielleicht die doom3 engine?? :) ? mein betriebsystem hab ich schon zum xten male neu gemacht um sicherzugehen, dass auch alles sauber ist. der rechner ist nicht online, es befinden sich keine spiele darauf. kann mir jemand helfen? es ging jahre lang alles gut, ich kann doch jetzt nicht auch noch nen neuen rechner kaufen :-(, der sequenzer war teuer genug. ich weiß zwar, dass er nicht mehr der jüngste ist, aber kann mir einfach nicht vorstellen dass es daran liegen soll.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben