Grüße.
nettes ding. insgesamt guter eindruck, nicht beirren lassen wenn ich jetzt nur negatives aufzähle.
kick finde ich etwas zu harmlos, geht etwas unter. etwas mehr durchsetzungskraft würde ich mir da wünschen.
die [g=149]snare[/g] klingt mir zu "sauber" und irgendwie nicht ins kit integriert, ausgesondert und dadurch künstlich.
gitarren klingen stilpassend und damit ziemlich geil.
der [g=118]bass[/g] ist viel zu zahm. irgendwo in den mitten findest Du das anschlagsgeräusch, das ruhig auch mal schmalbandig ein bisschen reindrehen. ansonsten ruhig so spielen, dass die saiten anschlagen, dadurch erzeugt man ein zusätzliches rumms, das den [g=118]bass[/g] im mix mglw. ein wenig stärker durchbringt.
so, stärkster schwachpunkt in meinen augen: der gesang. der text geht ja noch in ordnung - keine hohe lyrik, aber nachvollziehbar und passend. aber der sänger näselt, und in den vokalen schlägt sich entweder eine dialektisch bedingte besonderheit oder eine dem sänger eigene sprechbesonderheit nieder, die auf mich störend wirkt - fast mehr ein ausländischer akzent als ein innerdeutscher dialekt. sowas kann interessant klingen, hier empfinde ich es eher als "enternstend", also gewissermaßen unfreiwillig komisch... sorry.
so. wie gesagt, viele böse worte über einen insgesamt sehr gelungenen song (und auch mix). von daher: daumen hoch!
Der Gruß
Griffin