benni77
Hallo,liebe Forum Mitglieder
Da ich mehr oder weniger umziehe muss ich meinen Aufnahme und Regieraum neu einrichten,sprich Raumakustik optimieren!
Ich habe ein gefährliches Halbwissen über Raumakustik!
Daher frage ich euch wie ihr den unten eingefügten Raum am besten ausstatten würdet?
Ich habe eine Yamaha HS50 Abhöre!
Ich weiss wie man Bassabsorber und Diffusoren baut.
Die frage is nur wohin mit was!
Ich habe gedacht in etwa die Hofa Basstraps nachzubauen,und davon in jede Ecke des Zimmers einen hinzustellen.
Die Wand gegenüber vom Fenster voll mit Skyline Diffusoren.
Den Tisch mit meiner Abhöre direkt an die Fensterbank,und eventuell direkt hinter den Monitoren noch 2 Basstraps!
Was haltet ihr davon oder was würdet ihr anders machen,ich bin dankbar über jeden hilfreichen post!
Liebe Grüße Benni!
Da ich mehr oder weniger umziehe muss ich meinen Aufnahme und Regieraum neu einrichten,sprich Raumakustik optimieren!
Ich habe ein gefährliches Halbwissen über Raumakustik!
Daher frage ich euch wie ihr den unten eingefügten Raum am besten ausstatten würdet?
Ich habe eine Yamaha HS50 Abhöre!
Ich weiss wie man Bassabsorber und Diffusoren baut.
Die frage is nur wohin mit was!
Ich habe gedacht in etwa die Hofa Basstraps nachzubauen,und davon in jede Ecke des Zimmers einen hinzustellen.
Die Wand gegenüber vom Fenster voll mit Skyline Diffusoren.
Den Tisch mit meiner Abhöre direkt an die Fensterbank,und eventuell direkt hinter den Monitoren noch 2 Basstraps!
Was haltet ihr davon oder was würdet ihr anders machen,ich bin dankbar über jeden hilfreichen post!
Liebe Grüße Benni!