P
Pfau_thomas
- Reaktionen
- 32
Er klaubt jetzt nicht das man die Übertaktung Oder die Dynamische Übetaktung und bei Intel CPUS im Bios das HT abschalten muß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haswell kann man in etwa genau so gut übertakten, wie die Vorgänger-Generation von Intel.Hätte nicht gedacht dass man Schlechtwell so hoch übertakten kann.mit meinem i5-4670K@4GHz
Haswell kann man in etwa genau so gut übertakten, wie die Vorgänger-Generation von Intel.Hätte nicht gedacht dass man Schlechtwell so hoch übertakten kann.mit meinem i5-4670K@4GHz
4,0GHz sind allerdings nicht viel, sondern gegenüber dem Turbo-Takt von 3,8GHz gerade mal ~5,3% mehr.
4,4GHz (also ~15,8% mehr) gehen bei mir aber auch ohne Probleme (brauche ich zur Zeit allerdings nicht, weshalb ich stromsparend mit Undervolting auf 4,0GHz fahre).
IHS = Internal Heat Spreader (oder auch Integrated Heat Spreader/Sink).DAU ist die Abk. für den CPU Heatspreader aber, egal !
Werde ich dann mal weitermachen lassen.
Habe schon Cubase 7.0.2 und damit getestet.
Klar war der Rechner nicht audiooptimiert, aber schau mal bei den Fachhändlern, die das anbieten auf die Preise. Das ist dann locker 400-600 Euro teurer.