Neuer Rap Track

Haekes

Haekes

Reaktionen
0
Hallo zusammen.........
Nach dem es eine Woche gedauert hat das Ding endlich hochzuladen wollte ich unsern neusten Track vorstellen...............
Schreibt mir mal bitte eure Kritik zu allem was euch so auffällt........
besonders zum Arrangment ......sollte da noch mehr Abwechslung rein ?

(Der Songname ist "Yes Yoah!")

http://www2.[g=114]mp3[/g].de/musik/bands/de/1/245551?param=49|15

Raps: Lord Linus
Raps: Martin [g=18]Mac[/g] Fly
Beat: Hardy Haekes

Hi

kurz&knapp:
[g=149]Snare[/g] klingt nich, austauschen bitte ;-) (oder noch bearbeiten, anzerren, gaten, eq)
Wenn die einzelnen Instrumente verschiedene Melodien spielen würden, könntest du die Spannung erheblich erhöhen, glaub ich.
Rap schwankt zwischen lustig und überflüssig, am mTiming müsste man noch feilen.

gruss
yd

zuviel yes yo...
der beat ist ein bischen flach und passt nicht wirklich zum text, klingt nicht dreckig genug zum rap... timing hier und da etwas neben dem beat.
zum text: also ok ihr macht battlerap, das hört man.. die frage ist nur ob es angebracht ist...

Danke für die ersten Kritiken.......
Ja wir machen überwiegend Battlerap .......allerdings nicht ausschließlich........

Wieso sollte das nicht angebracht sein...??

Zu den Texten, das sind alles "Spitterstrophen" (hasse das Wort) desshalb vieleicht nicht ganz ausgereift die ware innerhalb ner Stunde fertig.......

mehr mehr..................

Wieso sollte das nicht angebracht sein...??

meiner meinung nach geht es im battlerap darum andere crews bzw ms's wegzuburnen. das kann man nur schaffen wenn man
gute double und triple reime rappt, das ganze in einem perfekten timing und dann auch noch auf einem passenden beat. hat imho durchaus seine berechtigung denn hier gehts nur um style. also lieber die reime ein bischen mehr feilen damits auch sein sinn erfüllt

Ich finde wenn man in einem Track flowtechnisch krass abfährt, muss man das nicht in jedem (Battle)-Track machen .......
So finde ich kann man auch im nächsten ruhig deutlichere, langsamere Texte bringen da die Leute, wenn sie mehrere Sachen von einem kennen ja schon wissen das man es drauf hat.

Und wie gesagt sind Spitterstrophen......
Ich finde zudem man sollte man zwischen Represent und Battle unterscheiden.....

Werde demanächst auch mal einen weiteren Track online stellen ..........
vieleicht ändert sich dann ja deine Meinung über uns.

Hallo!

Mmmm Raps sind OK wobei mir die "Melodie" fast zu laut erscheint und man vom "Beat" irgendwie nicht richtig viel mitbekommt. Ich warte gespannt auf euere 2. Nummer um euch besser bewerten zu können.

Gruss Alex