Looptroop orientierter RAP Track (Graffiti- Thematik)

• Ersteller MIND_IS
  • Erstellt am
MIND_IS

MIND_IS

Reaktionen
25
hi,

habe mein ABLETON LIVE INTRO zum ersten Mal fürs RAP-Text Aufnehmen verwendet.
Thema ist: Graffiti (war in unserer WG lange ein zentraler Punkt und dazu DJinng)

Instrumental ist nicht von mir: leider :) es ist sehr fett und ich habe es nonkommerziell zum Aufnehmen verwendet.
Wenn es aber jemanden gibt, der mich mit Instrumentals etc. supporten möchte, immer gern :)

Hätte gern FEEDBACK zum RAP

Danke und liebe Grüße

da ich die einsicht ep von mnemonic seit release habe, bin ich da nicht voreingenommen. die beats sind ja auf mnemonic zugeschneidert worden. der hat damals die raps auf skizzen aufgenommen und sti, oder wer auch immer produziert hat, hat den beat dann an den rap angepasst.
wie dem auch sei. dein rap ansich gefällt mir gut, aber die atmosphäre des beats passt für mich nicht zum text. da hät ich mir dann eher was looptroopmäßiges gesucht. mir fehlt auch bei der delivery irgendwas, was mich direkt anspricht. dein rap fliegt so an mir vorbei. du willst mir zwar eine geschichte erzählen, aber irgendwie sprichst du mich nicht direkt an, falls du weißt was ich meine. mir fehlt das das intime.

Salut,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und auch für das FEEDBACK.
Was würdest du zuallerst ändern? Beat? oder auch den Text bzw. den Inhalt?

Danke im Voraus und liebe Grüße

ich würde als erstes mal den beat austauschen. der rest kommt dann meist von alleine.

alles klar, danke :)