Gesellschaftskritischer Rap Track

So Leute der Synophon hat da was richtig gutes draus gezaubert, werde es gleich posten wenn ich es habe, damit ihr das auch mal hören könnt. Der hat sich echt Mühe gegeben, selten jemanden im Internet angetroffen der sich soviel Arbeit für Personen macht, die er nicht kennt. BIG PROBZZ TO SYNOPHON!
 
jetzt holt ihr euch noch ein vernünftiges Mic, dazu nen Preamp der seinen Namen verdient, und dann setzt ihr euch auf den Hintern und büffelt eure DAW (Sequencerprogramm) bis ihr eure Beats selber basteln könnt, aufhören oder ausruhen zählt nicht :)
 
Es geht definitiv weiter, wenn ich das Geld habe bestell ich mir erstmal ein usb audiointerface und ein vernünftiges Mikro!
 
Haben jetzt einen Youtube Kanal, mit dem ersten Video! Wäre cool wenn ihr da mal draufgeht und eine Meinung da lasst. Gemischt wurde das von Synophon aus diesem Forum. Nochmal ein fettes danke an Ihn!
Werde weiter in diesem Forum bleiben und mein Homestudio Stück für Stück aufbauen damit noch viel mehr Lieder entstehen! Danke Leute !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben