Neuer Poll August 2019 online - mitmachen !

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
ja, das ist natürlich wahr. Hab nur etwas Panik, dass da zu viel Bunti bei rauskommt. Das ist alles. Gerne aber mit so einem frei justierbaren transparent to full colour Regler, wie jetzt schon in den Prefs für die Track Header.
 
Mixerkanäle bunt einfärben brauche ich auch nicht unbedingt, lieber wieder unter Windows 10 die zweizeilige Beschriftung der Mixerkanäle ermöglichen und die ganzen grafischen Bugs, die wohl mit Windows 10 zusammenhängen endlich angehen. Dazu weiter an der grafischen Durchgängigkeit von Cubase 10 arbeiten. Ab und zu gibt es immer noch "Ur-Alt-Fenster", die einfach nicht in das grafische Gesamtpaket passen. Wie immer, weniger ist mehr. Erst Bugs beheben, dann Neues!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben