G
Gelöschtes Mitglied 80290
Guest
@ Amerikaner: Leider garnichts.
Ganz im Ernst, bei DAW-Rechnern geht es, neben der einfachen Power, um das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten um am Ende wenig Latenz zu erzeugen.
Der kleine Laden um die Ecke weiss nicht, was wichtig ist.
Du weisst nicht was wichtig ist.
Profis haben sich darauf spezialisiert. Also entweder hörst du auf die Leute, die Plan haben, liest die Stickys und riskierst es.
Oder du legst ein paar Hunnis drauf und gehst zum Profi.
Echt: in deinen Listen oben sehe ich Probleme. Das wird Peaks erzeugen.
Grafikkarte: Mehrere Monitore, manche Plugs brauchen auch ein bisschen Grafik. Ist sicher alles nicth viel, aber ich möchte die Energie des Prozessors frei nutzen. Bisschen Grafikkarte kostet 150 und gut ist.
Auslagerungsdatei: Windowshintergrundgespeicher das es schneller läuft.
10% Platz frei gilt für Platten bis 250GB, darüber kann es auch ein bisschen weniger sein. 10% meiner 2TB Platte sind schliesslich 200GB.......
Ganz im Ernst, bei DAW-Rechnern geht es, neben der einfachen Power, um das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten um am Ende wenig Latenz zu erzeugen.
Der kleine Laden um die Ecke weiss nicht, was wichtig ist.
Du weisst nicht was wichtig ist.
Profis haben sich darauf spezialisiert. Also entweder hörst du auf die Leute, die Plan haben, liest die Stickys und riskierst es.
Oder du legst ein paar Hunnis drauf und gehst zum Profi.
Echt: in deinen Listen oben sehe ich Probleme. Das wird Peaks erzeugen.
Grafikkarte: Mehrere Monitore, manche Plugs brauchen auch ein bisschen Grafik. Ist sicher alles nicth viel, aber ich möchte die Energie des Prozessors frei nutzen. Bisschen Grafikkarte kostet 150 und gut ist.
Auslagerungsdatei: Windowshintergrundgespeicher das es schneller läuft.
10% Platz frei gilt für Platten bis 250GB, darüber kann es auch ein bisschen weniger sein. 10% meiner 2TB Platte sind schliesslich 200GB.......