hpfmusic
- Reaktionen
- 605
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist natürlich Auslegungssache, was man genau darunter verstehen möchte.as much 80ties as possible war die Devise.
hmmm ... ja, das würde ich auch unterschreiben ...auch etwas wuchtige
Gute Idee und guter Gesang... Die Bassline und die Drums müssten jedoch nochma überarbeitet (wenn nicht sogar ausgetauscht werden).Danke erst einmal an alle.
Dachte eigentlich die Tr808 Drummaschine muss einfach so durchlaufen als Stilmittel und sich schön im Hintergrund aufhalten. OK, da werde ich dann nochmals was Raumschrauben. Stereobild erweitern ist auch ein guter Hinweis.
Lautheit und Dynamik ist aber insgesamt OK?
Gruß
HpF
Lautheit und Dynamik ist aber insgesamt OK?
Das sehe ich nicht so. Ja, sie werden teilweise von den Synths verdeckt, aber da wäre der Ansatz dann nicht Drums lauter, sondern Synths leiser. In jedem Fall finde ich Deine Kritik aber überzogen, denn dass die Drums teilweise gar nicht zu existieren scheinen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ja kein knalliges Akustik-Drumkit, bei dem der Drummer immer nur auf die Zwölf haut.Die Drums sind wirklich VIEL zu leise.
Das sehe ich nicht so. Ja, sie werden teilweise von den Synths verdeckt, aber da wäre der Ansatz dann nicht Drums lauter, sondern Synths leiser. In jedem Fall finde ich Deine Kritik aber überzogen, denn dass die Drums teilweise gar nicht zu existieren scheinen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ja kein knalliges Akustik-Drumkit, bei dem der Drummer immer nur auf die Zwölf haut.