Neuer mac mini

  • Ersteller Magnusch
  • Erstellt am
M

Magnusch

Registriert
09.06.19
Beiträge
143
Reaktionen
16
Punkte
210
Ich habe aktuell ein 13" map das ich auch weiterhin behalten will mit Mojave.

Zusätzlich möchte ich mir demnächst einen Mac mini dazu holen, wahrscheinlich aktuelles Modell von 2020 (2018).
Ist es möglich ein Backup von meinem map auf den Mac mini samt dem Mojave OS auf den mini zu kopieren damit dieser dann auch mit Mojave läuft?
Es könnte ja auch sein das dann auf dem mini nur Catalina läuft was ich nicht so toll fände...

Oder gibt es noch einen besseren Weg als Time Machine backup um das umzusetzen?
 
Es könnte ja auch sein das dann auf dem mini nur Catalina läuft was ich nicht so toll fände...
Ne, das passt schon. Mein MacMini wurde mit Mojave geliefert, ich habe erst vor kurzem auf Catalina gewechselt.

Ich habe noch nie aus einem TM-Backup einen neuen Mac konfiguriert, bislang immer neu.

Was sind dein Ängste auf Catalina zu gehen?
 
Ich will einfach keinen Ärger, jetzt unter Mojave läuft alles perfekt, daher sehe ich keinen Grund zu Wechseln wenn es nicht unbedingt sein muss.
Außerdem will ich so wenig Setup-Zeit wie möglich in das neue System investieren und einfach nur damit Musik produzieren, daher die Frage nach einer schnellen uns sicheren Methode das Mojave System des map möglichst mit allen Settings auf den mini zu bringen.

Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden der mir meine Frage beantworten kann, Danke Dir NureinPing. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Zurück
Oben