neuer (hiphop) track braucht feedback!!

  • Ersteller King_Django
  • Erstellt am
Ui, wie hast Du denn die Stimme aufgenommen? Mit einem Handy? Klingt zumindest so...
 
Hi,

@Hannes_Meister: das ist nicht das Mikro, das ist Schwitzer-Dütsch ;)

also, Hip-Hop ist nicht meine Musik, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen, den Text konnte ich auch nicht verstehen, ob's nur an der Sprache oder evtl. auch am Mix liegt, weiß ich nicht. Wenn Du in Deinen Thread-Titel reinschreibst, daß es um Hip-Hop geht, kriegst Du vielleicht qualifizierteres [g=94]Feedback[/g].

Für den ersten Track hört sich das aber nicht schlecht an (ich hab jedenfalls schon schlechtere Hip-Hop-Versuche hier gehört).

Grüße
VBA
 
Stimme ist zu leise ;-) Ansonsten klingts gar nich mals chlecht... Bleib dran
 
danke schonmal

vielleicht sonst noch jemand?
 
Chrizzly schrieb:
Stimme ist zu leise ;-) Ansonsten klingts gar nich mals chlecht... Bleib dran

Ganz meine Meinung. Von was wird da eigentlich sprechgesungen?
 
ist ein kleiner rap über meinen besten freund. er passt ein bisschen auf mich auf.

danke fürs [g=94]feedback[/g], ich mach scnell die stimmen lauter.
 
stimmen sind jetzt lauter, neuer link.
 
Kommt irgendwie smoove. Mit besserer Stimmqualität könnte das sogar den passenden chillfaktor bekommen, weiter so! ;-)
 
Also Leute...


Ich gebs zu, ich bins. Habe auf der Arbeit aus Langeweile diesen Track gebastelt, ins [g=116]Mikrofon[/g] von meinem [g=18]Mac[/g] gerappt und konnte danach nicht wiederstehen.

Tut mir leid... :)




PS: Die Produktion des Tracks hat 10 Minuten gedauert.




PSPS: DAS HAT MAN JA WIRKLICH SCHNELL DRAUF!




PSPSPS: Und jetzt duck ich mich mal weg :)
 
Und damit wolltest du jetzt wem was beweisen ? ;-)
Ich find den Beat immernoch cool.
 
ich finds auch gut bis auf die qualität der gesangsaufnahme eben. aber das ist ja erstmal egal hauptsache der flow stimmt. ein besseres mic kann sich jeder kaufen ;-)
 
Ich hätte da mal eine idee: Wieso macht nicht jeder interessierte (nicht hiphop) user zum spass einen hiphoptrack? wäre doch interessant.


PS: und die hiphopper mached dafür was rockiges :)
 
also, mein antivir alamiert mich grade beim öffnen des links. is'n virus!! hab' es mehrmal probiert.
 
Also Leute...


Ich gebs zu, ich bins. Habe auf der Arbeit aus Langeweile diesen Track gebastelt, ins [g=116]Mikrofon[/g] von meinem [g=18]Mac[/g] gerappt und konnte danach nicht wiederstehen.

Tut mir leid...




PS: Die Produktion des Tracks hat 10 Minuten gedauert.




PSPS: DAS HAT MAN JA WIRKLICH SCHNELL DRAUF!




PSPSPS: Und jetzt duck ich mich mal weg

rofl, wurdest du vom admin mit selber ip erwischt ?
 
Hier ist mal ein neuer Link:

 
Das Schlagzeug ist zu dünn. Die Sounds, z.b. das Pad klingen nicht so gut. Der [g=118]Bass[/g] klingt auch nicht so toll.

Naja, aber die Melodie zusammen, die passt. Hört sich gut an. 8)

Erinnert mich an Ami-Rap aus alten Zeiten vom Style. Mit besseren Sounds/Schlagzeug wäre es richtig geil. Natürlich auch mit anderen Rapgesang.

Und was soll die Aussage "Habe ich in 10 Minuten gemacht"?
Soll das zeigen wie einfach und primitiv HipHop Beats sind oder wie gut du bist? ;)
 
Beides.




"Ironiemodus aus"
 
Na toll...bist der Held. :D

Misch das doch nochmal richtig geil ab und mach es länger. Finde ich nämlich gut. Dann findet sich bestimmt auch noch nen guter Rapper.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
143
Joost
J
P
Antworten
9
Aufrufe
279
euphoric-feel
euphoric-feel
R
Antworten
0
Aufrufe
189
RDO667
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben