Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich seh da andere Vorteile, und zwar der Workflow. Du bist innerhalb einer Spur und änderst schnell was an der Note oder die Note selbst mit wenigen Handgriffen, während dessen hast du auch jede andere Spur im Blick und kannst in einer Sekunde wechseln und auf ner anderen Spur weiter nachen. Mit drücken der enter Taste spielt das program nur eine Zeile. Das erspart viel und man hört tatsächlich nur einen Moment innerhalb einer Sekunde. Deshalb schätze ich solche Programme wie Renoise. Es ist auch etwas aufgebaut wie ableton, da ein Entwickler auch für ableton gearbeitet hat. Wenn nicht Renoise, dann würde ich wohl das neue Reason 9.5 nehmen (vst) ich hab schließlich mit Reason 2.5 damals angefangen irgendwelche schiefen Töne rauszubekommen. Ich fands klasse. Fl Studio liegt mir so gar nicht. Habs ein Jahr probiert, doch für mich fühlte sich das Programm so abgehackt in der Arbeitsweise an. Das neue Reason ist mir aber leider zu teuer. Schließlich spare ich wo ich kann. Hab also nur Renoise gekauft, MIDI Keyboard und Kopfhörer. Plugins sind alle Freeware, warum einfach, wenns auch kompliziert geht
Ist übrigens einfacher als man denkt. Ich denke eine Stunde rein schnuppern reicht um damit klar zu kommen (wenn man genug Kenntnisse in anderen daws hat und auf die Piano Roll schei*t)Ach, mit nem Tracker hast Du das gemacht? Respekt.
Da würde ich ehrlich gesagt gar nicht mit klarkommen. Find ich aber irgendwie cool.
Ne von oben nach unten. Ja tatsächlich. Hab Ende letzten Monats Email bekommen, das nun vst am Start ist. Für mich ist es auch ne Überlegung wert, da ich malstroem Synth mochte wegen dem blauen Shift Regler. Kenne ich bis heute bei keinem anderen synth. Ich bin damals gut mit Reason zurecht gekommenReason hat jetzt VST-Anbindung? Das ist glatt an mir vorbei gegangen. Wäre dann tatsächlich nochmal eine Überlegung wert …
Ja, und Renoise ist auch klasse. Wäre mir selbst zwar zu umständlich für meinen Workflow (Piano Roll brauch ich halt), aber ich mag es trotzdem … wenn die Zeilen da von unten nach oben so durchrattern
Achso, ja, stimmtNe von oben nach unten
Dankeschön, es ist schwer mit einem 10 Jahre alten Rechner hd videos zu schneiden. Ich hatte fast ne Diashow und musste 3 mal rendern, da ich im Nachhinein das Video mit den Fehlern sah neuer Rechner steht schon auf der Wunschliste. Das Video und den Track fass ich aber nicht mehr an..musikalisch top aber filmisch noch ein bisschen nacharbeit...