neuer HipHop Track...

S

Slyer

Registriert
12.02.12
Beiträge
93
Reaktionen
5
Punkte
131
Hallo,

habe mal ein neuen Track aufgenommen und wollte dazu mal eure Meinung hören.

Instrumental ist nicht von mir!

Danke schonmal im Voraus..

lg

ps: hab es jetzt in Dropbox hochgeladen

 
Private track.... Musst du erst für die Öffentlichkeit freigeben.
 
@slyer:

Du scheinst dich beim Aufnehmen sehr auf Takt und Text konzentriert zu haben. Da ist noch n bisschen mehr Emotion drin würde ich sagen. In der Betonungsmelodie mehr Abwechslung, die sich aber ergibt, wenn du emotional mehr auf den Inhalt des Textes eingehst. Es klingt wie vom Textblatt abgelesen. Ich meine nicht dass du theatralisch gekünstelte Emutionen reinbringen sollt, sondern versuch dir vorzustellen du reimst nicht, sondern du redest mit der Dame in echt. Und mit all deiner Überzeugung würdest du ihr die Sätze an den Kopf werfen.

Die Aufnahme an sich ist doch schon mal ganz ok.
 
Erstmal danke für deine Antwort!

Ja, hab damit noch ein bisschen Probleme.. Aber bin ja noch ziemlich am Anfang und denke, dass es gegenüber letztes mal schon ein bisschen besser geworden ist;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
195
RDO667
R
Flangerhall
Antworten
19
Aufrufe
623
Hyp
Hyp
L
Antworten
15
Aufrufe
671
thomaslichtmusic
thomaslichtmusic
H
Antworten
19
Aufrufe
657
Dyne
Dyne

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben