neuer beat... HIT SINGLE!

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
drums spitze
quali spitze
[g=118]bass[/g] spitze
harpsichord melo geil
aber mach da bitte nen reverb drauf sonst hört sich das zu dumpf und so an wie wenn das jemand in nem abstellraum spielen würde
aber sonst hut ab

yeeeah, beat ist nicht schlecht man, nur die toms sind meiner meinung nach etwas gewöhnungbedürftig... aber weiter so!! peace

danke...
fürs hapsichord hab ich lang rumprobiert, und genau SO solls klingen :)
toms? sind keine drin... was meinst denn genau?

ok^^
ist halt subjektiv

ok, mehr zuhörer?

Insgesamt sehr gekonnt, das muss man schon sagen.
Allerdings finde ich, dass es viel zu überladen klingt. Etwas mehr Minimalismus hätte dem Stück sicher gut getan. Ein Sänger oder Rapper hätte darauf eigentlich keinen Platz mehr. Da hast Du es etwas zu gut gemeint.

ok, mehr?

Das gehört vom Groove und vom Arrangement sicher zu den besten Tracks die ich hier in dem Genre gehört habe.

Zuviel? Naja, besser mehr haben als man braucht und dann wieder wegnehmen, wenn der Sänger kommt, als ein Fundament zu haben und dann nicht mehr weiter zu wissen ;-) (geht mir jedenfalls oft genug so...)

Liegt es denn an myspace, dass der Mix so´n bissl wie aus der Dose klingt?
Es könnte eventuell etwas brillanter und dynamischer klingen.
Kommt ein wenig Lo-Fi mässig an.

Aber ansonsten: Top!

hi c to the tease!

aanstatt nur honig ums maul zu schmieren (wie ichs sonst gerne mache :D ) möchte ich jetzt mal kritik üben :)

1) der mix könnte ein wenig schnittiger sein. aber das könnte auch an myspäce liegen? aber diese lofi mäßig kann auch seinen charme haben!

2) ich finde es auch ein bißchen zu überladen, vorallem wenn da noch jemand singen oder räppen soll.

und das war es auch schon. :) ich könnte noch sagen das mir der synthie-pups-[g=118]bass[/g] und die toms nicht so gefällt. das liegt aber am eher am genre.

danke fürs reinhören... seh das mitm zuviel auch so wie du. ausserdem kenn ich sehr viele tracks bei denen noch viel mehr passiert. das muss man nur beim end-mixing gut machen.
ich denke das liegt an myspace. ich hab das tiel auch bei www.pmpworldwide.com/C-Tease hochgeladen, da isses 192 kbit. du müsstes dich nur anmelden ums zu hören. is kostenlos. falls du lust hast natürlich nur ;)

2) ich finde es auch ein bißchen zu überladen, vorallem wenn da noch jemand singen oder räppen soll.

ok, nun mal für euch die das zu überladen finden:

(gefällt mir zwar nicht, aber beat geht auch ab)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich meine ja das es vielleicht auch gemschmacksache ist. ich mag gerne spartanische und organische beats wie diesen

(RIP jay dee!)

aber ich finde deine beispiele sind auch nicht so aktiv/ hektisch von den drums her. deswegen hat man da mehr platz. aber ist nur meine geschmacksmeinung , ist ja nicht so das es müll ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Cleveland!

Wieder nen Super MIx am Start. Der Rhytmus gefällt mir sehr gut. Das Arrangement der Sounds natürlich auch. Allerdings finde ich den Mix insgesamt zu "tief". Zu viele tiefe Töne. Vielleicht liegt das ja an Myspace oder ist so gewollt.

Ich wünsche dir wie gesagt viel Erfolg. Weil du es drauf hast! ;)

HAMMER HAMMER HAMMER

HAMMER HAMMER HAMMER

HAMMER SCHLECHT!

NIX SAGEND....von wegen.....1,2,3 i wish i had scores....

lol

und jetzt nicht sauer werden hehe

meinungen sind wie arschlöcher jeder hat eins!

nix sagend... ^^
hater, meine meinung ;)

Hater...das habe ich gar nicht nötig hahah...wenn du wüsstest mit wem du redest....Typisch germany....können mit anderen meinungen nicht umgehen....und titulieren alles schnell als hater....

ps um einer hater zu sein...müsste ich ja erstmal neidisch auf dich sein....aber da is ja nix...hehe

so let it go

.......und konzentriere dich auf deine arbeit

lol, irgendwie wusste ich dass du zurückschreibst ;)

Mein gott nix dabei ;) ....mach doch daraus ne hit single hahaha...und lass dir nicht das ego im homercording forum mit Luft aufblasen....kennst du den spruch ".....in the land of the blind single eyed is king....." ;)

jo mach ich