neuer beat... HIT SINGLE!

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
um einer hater zu sein...müsste ich ja erstmal neidisch auf dich sein....aber da is ja nix...hehe

der Apogee ist ja ein lustiger Zeitgenosse

waht´s up cleeeeeeeeeeve.....................

sehr geil.........

der [g=118]bass[/g] gefällt mir sehr.......einfach gut..........

cu

@Apogee: Anstatt doof rumzulabern kannst du vielleicht doch mal begründen warum das "nichts" ist. Ansonsten ist es sinnleeres neidisches Kiddy-Gerede ohne Gehalt. Eigentlich blamierst du dich damit.

@Cleveland: Leider kann heutzutage jeder Hirnie ins I-Net. Stör dich einfach nicht dran. ;)

obwohl sein spruch ja nicht schlecht ist mit dem blinden ;)

jetzt möchte ich aber mal wissen wer er ist???????? timbaland ukraine, vielleicht? ;) spaß beiseite homie, du stehst bestimmt auch auf den guten alten hiphop wie ich, was?

Timbaland Ukraine ... haha! Mysteriöses Comment. Ja, auf guten alten Hiphop schon. Obwohl Hiphop nicht mein Genre ist, aber letztens einen alten Song von Publik Enemy im Kino gehört, fetter gehts kaum. Ob das an der Kino Akustik liegt? Ob der Beat hier da auch so fett rüberkäme? Ich weiss nicht genau ...

public enemy ist fett!!!! ich möchte sogar sagen: PHAT!!!! ;) welcher song wars denn, weißt du das noch? aber die sind alle göttlich. und neben den perfekten samplepuzzels gab es noch politische texte und nicht so ein heutigen scheiß woe "ich bin der geilste und mach in der disko die weiber klar" oder "mein audi ist der beste" oder (grüße nach berlin) "ich #### dich in den arsch und esse dazu barsch". schrecklich was aus dem hiphop geworden ist.

Can't Truss It

aber ich hab früher eher Icecube gehört ;-)