Audioplugin.deals - aktuelle Aktionen und Angebote (TBC)

• Ersteller Ersteller Whizzert
  • Erstellt am Erstellt am
W

Whizzert

Reaktionen
106
Ich starte das mal als neuen Sammelthread, da es hier immer mal wieder "10% günstiger" gibt oder auf die "Base-Preise" reduziert wird, usw. Ist dann vielleicht übersichtlicher. Da das mit dem Umbennen der Threadtitel schwierig zu sein scheint, halte ich den komplett offen. Führt den Thread also gerne weiter (deshalb TBC).

Jetzt gerade neu vermeldet deren Seite audioplugin.deals, dass nun mit dem Code APDIS9 alle Preise um 10% gesenkt werden.
Edit: Außerdem gelten für alle Produkte die "Base-Preise". Das Ganze geht bis zum 17.8.2025, nach unserer Zeit sollte der Countdown auf deren Seite auslaufen am 18.8. um 9 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
[...] Das Ganze geht bis zum 17.8.2025, nach unserer Zeit sollte der Countdown auf deren Seite auslaufen am 18.8. um 9 Uhr.
Update: Ich habe gerade versucht, einen Kauf zu tätigen, aber im Bestellvorgang wird mir angezeigt, dass der Code APDIS9 bereits abgelaufen sei.
Ich habe denen jetzt schon geschrieben, dass ich erwarte, dass sie mir den Nachlass noch zukommen lassen, der Sale ist schließlich noch nicht vorbei. Habe auch den Screenshot beigefügt. Da die Geschichte mit den Base-Preisen morgen früh endet, nehme ich den Kauf jetzt allerdings trotzdem schon vor.
Mensch, sowas nervt. Hat irgendwer schon ähnliche Erfahrungen mit dem Laden gemacht? 10% sind zwar nicht die Welt, aber man kann halt schon erwarten, dass man die angekündigten Bedingungen auch im Bezahlvorgang noch vorfindet.

1755474330129.png
Countdown_recent_promo.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Update: Ich habe gerade versucht, einen Kauf zu tätigen, aber im Bestellvorgang wird mir angezeigt, dass der Code APDIS9 bereits abgelaufen sei.
Ich habe denen jetzt schon geschrieben, dass ich erwarte, dass sie mir den Nachlass noch zukommen lassen, der Sale ist schließlich noch nicht vorbei. Habe auch den Screenshot beigefügt. Da die Geschichte mit den Base-Preisen morgen früh endet, nehme ich den Kauf jetzt allerdings trotzdem schon vor.
Mensch, sowas nervt. Hat irgendwer schon ähnliche Erfahrungen mit dem Laden gemacht? 10% sind zwar nicht die Welt, aber man kann halt schon erwarten, dass man die angekündigten Bedingungen auch im Bezahlvorgang noch vorfindet.

Anhang anzeigen 158323Anhang anzeigen 158324

Für die nächsten 48 Stunden gibt es den -10% Code: AFTERPARTY

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben