Neuer Beat am Start

• Ersteller Ersteller HOTCUBE
  • Erstellt am Erstellt am
die sounds gefallen mir nicht besonders und es klingt so, was würde der limiter alles runterdrücken bei den BD schlägen.

Booooaaaaarrrrrrr!!!!!!! was fürn geiles ding!!!! echt ohne scheiss geiles teil. kann man da irgendwie rankommen oda is das unmöglich? also im sinne ob die die weiter gibts ? muss auch nicht unbedingt kostenlos sein aba das isn richtig geiles brett waste da gebastelt hast

schlecht gemischt... jedes mal wenn die 808 bumst, wird der komplette beat leiser -> schlecht komprimiert, klingt scheisse :)
sonst ist er garnicht schlecht!

das mit dem [g=118]Bass[/g] stimmt, werd ich noch ändern. Hab eben nicht die Besten Boxen, darum merk ich viele details nicht. Und nein, der Beat ist zurzeit nicht zu haben... werde noch einige verbesserungen vornehmen....

weiss nicht, was ihr alle habt, das bisschen [g=147]pumpen[/g] stört in keinster weise, im gegenteil es macht dad "phät" ;) mir gefällts!

danke, mit rap wird sich das ganze sowiso nochmal anderst anhören...

Hi

Mix gefällt mir auch nicht, und ich würde empfehlen die Sounds ein bißchen auszutauschen.
Die Synths klingen hohl und nicht wirklich fett, sorry, und die Orchesterhits klingen voll nach Tischhupe. Sorry :umguck:

Die Idee finde ich jedoch ganz gut ansich, es klingt bloß etwas billig, aber das kann man ja ändern.

Gruß
studiocrew

Zurück
Oben