Neuer Audio PC (Video)

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
Ds dann das ganze mod team zu verteidigung eilt und mich teils als krank diagnostiziert finde ich hingegen auch überrissen.
Ist zwar OT, aber WHAAAT?
Da kann ich ja nur gemeint sein.
Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass Vorgänger-Video zu posten, damit alle User wissen worum es geht.
Dann hatte ich geschrieben, dass ich es persönlich nicht als Clickbait empfinde.
Ich habe dich in keinster Weise angesprochen.
Ich habe in dem Thread auch gar nicht alle Posts gelesen.
Ich fungierte nicht als Moderator, sondern als User. Wenn wir als Mods agieren ist unser Text auf gelben Hintergrund verfasst.

Desweiteren ist Tim bei uns Redakteur und nicht in unserem Moderatoren Team.
Das ist etwas verwirrend, gebe ich zu. Ist mir vorher aber noch nicht aufgefallen.
Das Moderatoren Team hat den anderen Thread nicht gelöscht, es war wohl Tim.
Ich habe den Thread nochmal ganz durchgelesen und diese Diskussion um Clickbait oder nicht beherrscht den ganzen Thread.
Der ist Schrott. Auch hier spreche ich keine bestimmte Person an, sondern es geht von beiden Seiten aus.
Manche User waren Pro, manche Contra.

Denkt Euch jetzt bitte den gelben Hintergrund. ;)
Es wäre schön, wenn wir hier BTT gehen könnten.
Ihr habt die Möglichkeit uns bei Fragen und Problemen eine PM zu schreiben.
Danke.
 
Ist zwar OT, aber WHAAAT?
Da kann ich ja nur gemeint sein.
Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass Vorgänger-Video zu posten, damit alle User wissen worum es geht.
Dann hatte ich geschrieben, dass ich es persönlich nicht als Clickbait empfinde.
Ich habe dich in keinster Weise angesprochen.
Ich habe in dem Thread auch gar nicht alle Posts gelesen.
Ich fungierte nicht als Moderator, sondern als User. Wenn wir als Mods agieren ist unser Text auf gelben Hintergrund verfasst.

Desweiteren ist Tim bei uns Redakteur und nicht in unserem Moderatoren Team.
Das ist etwas verwirrend, gebe ich zu. Ist mir vorher aber noch nicht aufgefallen.
Das Moderatoren Team hat den anderen Thread nicht gelöscht, es war wohl Tim.
Ich habe den Thread nochmal ganz durchgelesen und diese Diskussion um Clickbait oder nicht beherrscht den ganzen Thread.
Der ist Schrott. Auch hier spreche ich keine bestimmte Person an, sondern es geht von beiden Seiten aus.
Manche User waren Pro, manche Contra.

Denkt Euch jetzt bitte den gelben Hintergrund. ;)
Es wäre schön, wenn wir hier BTT gehen könnten.
Ihr habt die Möglichkeit uns bei Fragen und Problemen eine PM zu schreiben.
Danke.
ich weiss nicht auswendig wer alles gepostet hat, der Teammitglied-tag beim grossteil der verteidiger ist aber sofort ins auge gestochen. wer mich als krank und generell schon lange unzufrieden mit meinem leben eingestuft hat, weil ich angemerkt habe, das ich den post als clickbait empfinde weiss ich nicht auswendig.

ich würde es dir ja gerne nachschauen, aber.....

Grundsätzlich: Ich finde Mods oder Teammitglieder sollten dazu befugt sein Posts oder Threads von anderen zu löschen. Eigene Inhalte zu löschen, weils einem grad nicht passt ist ein absolutes NoGo. da muss jemand unabhängiges einschreiten
 
der Teammitglied-tag beim grossteil der verteidiger ist aber sofort ins auge gestochen.
In diesem Thread haben exakt zwei Teammitglieder gepostet:
- Tim Heinrich
- Realist
Alle anderen Poster waren nicht Teil des Teams.

Dein Eindruck hat Dich offensichtlich getäuscht.
Ich denke, genau jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, dieses Thema zu begraben oder im Zweifel per PM zu diskutieren.

Hier im Thread wird es ab jetzt um die Videos und das Thema Audio-PC gehen.

Andernfalls werde ich User aus diesem Thread ausschliessen.

Denkt Euch jetzt bitte den gelben Hintergrund. ;)
Hilft nix.
Ich mache das mit diesem Post.

:focus:
 
sorry, was ist denn hier schon wieder bei rec.de los???
Wo ist denn der aktuelle Thread zu diesem alten hier hin verschwunden?

Kann ich auch, mir nicht passende Threads, wo mir der Verlauf, oder sonstwas, nicht so recht zusagen und die Antworten mir so gar nicht passen, löschen ??? bis löschen lassen???

Oder kann das nur die "Elite" in Form von Moderatoren?
Ich bin nicht erfreut über diese Verfahrensweise. Oder ist es eine Entwicklung?

Danke, so macht das so richtig Spaß und Freude hier. 🖕
Ich bin entsetzt bis traurig, über solch eine Herangehensweise.

Es kann und soll doch jeder sich seine eigene Meinung bilden dürfen bis können über den ein und anderen Thread und den dortigen Aussagen. Wie unterschiedlich dort die Meinungen und Auffassungen auch sein mögen.

Oder etwa nicht?
Sind das jetzt restriktive Maßnahmen hier, was sein darf und was nicht? :contra:
Ich wurde gefragt, warum ich das neeu Video nicht unter dem ursprünglichen Post zum ersten Teil gespotet habe. Das habe ich hiermit getan und geändert. Damit es keine Beschwerden gibt, weil das Video doppelt vorhanden ist, wurde der andere Thread entfernt. Dann ist das auch wieder nicht richtig und es gibt Beschwerden? Welche sinnvollen Informationen fehlen dir denn?
 
Ich gebe zu, meine posts waren zu scharf formuliert. An meiner meinung ändert das nichts.
Ds dann das ganze mod team zu verteidigung eilt und mich teils als krank diagnostiziert finde ich hingegen auch überrissen.
Ich möchte wirklich nicht diesen thread versauen, habe aber auch das recht auf so beleidigungen auf persönlichster ebene( was ich übrigens in keinster weise in meinen postings gemacht habe) zu reagieren und mich zu verteidigen. Das die moderation einfach das recht hat mir diese zu verwehren finde ich auch äusserst fragwürdig

Mehr sage ich nicht mehr, versprochen.

Klasse Video Tim, weiter so 👍🏻
Du hast Recht, dass Du nie beleidigend warst.
 

Ähnliche Themen

inception
Antworten
6
Aufrufe
209
inception
inception
ideeundklang
Antworten
0
Aufrufe
354
ideeundklang
ideeundklang
RefinedRough
Antworten
1
Aufrufe
329
RefinedRough
RefinedRough
C
Antworten
20
Aufrufe
834
tylerhb
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben