Neuer Audio PC (Video)

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
Ds dann das ganze mod team zu verteidigung eilt und mich teils als krank diagnostiziert finde ich hingegen auch überrissen.
Ist zwar OT, aber WHAAAT?
Da kann ich ja nur gemeint sein.
Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass Vorgänger-Video zu posten, damit alle User wissen worum es geht.
Dann hatte ich geschrieben, dass ich es persönlich nicht als Clickbait empfinde.
Ich habe dich in keinster Weise angesprochen.
Ich habe in dem Thread auch gar nicht alle Posts gelesen.
Ich fungierte nicht als Moderator, sondern als User. Wenn wir als Mods agieren ist unser Text auf gelben Hintergrund verfasst.

Desweiteren ist Tim bei uns Redakteur und nicht in unserem Moderatoren Team.
Das ist etwas verwirrend, gebe ich zu. Ist mir vorher aber noch nicht aufgefallen.
Das Moderatoren Team hat den anderen Thread nicht gelöscht, es war wohl Tim.
Ich habe den Thread nochmal ganz durchgelesen und diese Diskussion um Clickbait oder nicht beherrscht den ganzen Thread.
Der ist Schrott. Auch hier spreche ich keine bestimmte Person an, sondern es geht von beiden Seiten aus.
Manche User waren Pro, manche Contra.

Denkt Euch jetzt bitte den gelben Hintergrund. ;)
Es wäre schön, wenn wir hier BTT gehen könnten.
Ihr habt die Möglichkeit uns bei Fragen und Problemen eine PM zu schreiben.
Danke.
 
Ist zwar OT, aber WHAAAT?
Da kann ich ja nur gemeint sein.
Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass Vorgänger-Video zu posten, damit alle User wissen worum es geht.
Dann hatte ich geschrieben, dass ich es persönlich nicht als Clickbait empfinde.
Ich habe dich in keinster Weise angesprochen.
Ich habe in dem Thread auch gar nicht alle Posts gelesen.
Ich fungierte nicht als Moderator, sondern als User. Wenn wir als Mods agieren ist unser Text auf gelben Hintergrund verfasst.

Desweiteren ist Tim bei uns Redakteur und nicht in unserem Moderatoren Team.
Das ist etwas verwirrend, gebe ich zu. Ist mir vorher aber noch nicht aufgefallen.
Das Moderatoren Team hat den anderen Thread nicht gelöscht, es war wohl Tim.
Ich habe den Thread nochmal ganz durchgelesen und diese Diskussion um Clickbait oder nicht beherrscht den ganzen Thread.
Der ist Schrott. Auch hier spreche ich keine bestimmte Person an, sondern es geht von beiden Seiten aus.
Manche User waren Pro, manche Contra.

Denkt Euch jetzt bitte den gelben Hintergrund. ;)
Es wäre schön, wenn wir hier BTT gehen könnten.
Ihr habt die Möglichkeit uns bei Fragen und Problemen eine PM zu schreiben.
Danke.
ich weiss nicht auswendig wer alles gepostet hat, der Teammitglied-tag beim grossteil der verteidiger ist aber sofort ins auge gestochen. wer mich als krank und generell schon lange unzufrieden mit meinem leben eingestuft hat, weil ich angemerkt habe, das ich den post als clickbait empfinde weiss ich nicht auswendig.

ich würde es dir ja gerne nachschauen, aber.....

Grundsätzlich: Ich finde Mods oder Teammitglieder sollten dazu befugt sein Posts oder Threads von anderen zu löschen. Eigene Inhalte zu löschen, weils einem grad nicht passt ist ein absolutes NoGo. da muss jemand unabhängiges einschreiten
 

Ähnliche Themen

inception
Antworten
6
Aufrufe
208
inception
inception
ideeundklang
Antworten
0
Aufrufe
354
ideeundklang
ideeundklang
RefinedRough
Antworten
1
Aufrufe
327
RefinedRough
RefinedRough
C
Antworten
20
Aufrufe
833
tylerhb
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben