Corbin.Nereza
- Reaktionen
- 285
Bin sehr auf eure Meinungen gespannt
Schlagzeug Sound diesmal son Rockpop ding von Addictive drums.
schönes Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joa is ein bisschen in die richtung war ja auch beabsichtigtKann mfx da nur zustimmen: Singen kannst du, in die Gitarren hauen auch! Die Produktion klingt gut, aber etwas "roh". Das High End dürfte ruhig noch ein starkes Stückchen gezähmt werden. Die Parallelen zu Shut your Mouth sind gerade im Refrain wirklich unüberhörbar, so daß es kaum noch nach einer "leichten" Anlehnung klingt. Find ich ein wenig Schade. Pain klingt zudem etwas konstanter was die Rhythmik angeht, so'n bissel EDM-like.
Trotzdem gerne mehr aus der Richtung. Mit weniger Parallelen. Oder wenn dann einfach als Cover
danke, ja ich fand zu dem Zeitpunkt shut your mouth gut und habe das eben aufgenommen, mir ist klar das es jetzt nicht so eigenständig ist aber dies lebe ich in genug anderen Songs ausIch bewundere ja wirklich deine enorme (Genre-übergreifende) Produktivität, aber das ist mir jetzt doch etwas zu formelhaft an "Shut your mouth" angelehnt.
Umgesetzt ist es prinzipiell ganz gut. Deine Melodiestimme kann was..