M
Mumpitz74
- Reaktionen
- 0
Tag zusammen...
habe Cubase 5 und Windows 7 64 bit...
bisher waren meine Projekte ausschließlich auf einer externen Festplatte (E
.
Nun habe ich mir eine zweite Samsung (F3) eingebaut, um dort meine Instrumenten-Bibliotheken/drum loops...und auch meine Projekte zu speichern.
Ich habe nun ein altes Projekt aus meiner Zeit mit Cubase SX2 geladen und das Projekt nun auf die neue Festplatte (Z
gespeichert.
Ich möchte die alte Festplatte (E
beim Laden eines Projektes nicht mehr anschalten.
Doch wenn ich Cubase 5 starte, sucht Cubase dann immer vergeblich auf den alten Pfaden E:/Cubase Projekte/......ich lasse Cubase dann auf der neuen Festplatte (Z
suchen, denn dort sind ja nun die Pojekte mit den Audio und Image-Ordnern mit allen loops, wav-Dateien usw. enthalten, doch er erkennt sie nicht.....Cubase möchte weiter unter E: suchen....
ich muss bestimmt den Pfad beim Laden ändern, oder? Aber wie?
Danke...
habe Cubase 5 und Windows 7 64 bit...
bisher waren meine Projekte ausschließlich auf einer externen Festplatte (E
Nun habe ich mir eine zweite Samsung (F3) eingebaut, um dort meine Instrumenten-Bibliotheken/drum loops...und auch meine Projekte zu speichern.
Ich habe nun ein altes Projekt aus meiner Zeit mit Cubase SX2 geladen und das Projekt nun auf die neue Festplatte (Z
Ich möchte die alte Festplatte (E
Doch wenn ich Cubase 5 starte, sucht Cubase dann immer vergeblich auf den alten Pfaden E:/Cubase Projekte/......ich lasse Cubase dann auf der neuen Festplatte (Z
ich muss bestimmt den Pfad beim Laden ändern, oder? Aber wie?
Danke...