Kann keine neuen Projekte in CW anlegen.

Da scheint irgendwas kaputt zu sein. Installiere doch Cakewalk mal neu.
 
Das hatte ich am WE auch schon gemacht und auch gleich aktuallisiert, Der Fehler bleibt bestehen.
 
Schau mal unter "Bearbeiten / Voreinstellungen / Ordneroptionen" welcher Ordner unter "Vorlagen" eingetragen ist. Dort sollten dann die cwt-Dateien liegen. Vermutlich tun sie das aber nicht. Wenn nicht kannst Du Deine Platte mal z.B. nach der Basic.cwt durchsuchen und dann den Ordner, in dem sie liegt, unter "Vorlagen" eintragen.

ciao
André
 
Danke, die Suche läuft. In welchem Ordner müsste denn die cwt.basic denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Datei gefunden, diese ist an der richtigen Stelle. Habe CW komplett deinstalliert und wieder neu aufgestetzt. Das Ergebnis ist das gleiche. Kein Startmenue.
 
So, die Datei gefunden, diese ist an der richtigen Stelle. Habe CW komplett deinstalliert und wieder neu aufgestetzt. Das Ergebnis ist das gleiche. Kein Startmenue.

Ich habe die aktuelleste Version nicht runtergeladen - vielleicht gibt es schlicht bei der aktuellen Version kein bzw ein anderes Startmenü? Du kannst vermutlich nachwievor unter "Datei" neue Projekte erstellen und speichern?
 
Cakewalk starten, P drücken (Einstellungen), Anpassung, Anzeige, Sonstiges, Haken bei "Startbildschirm anzeigen" setzen.
 
Oh, ja so einfach ist dass oder auch nicht, hier der screenshoot. So sieht es immer nur aus, egal was ich auch mache. CW Error new project  2021-01-16.jpg
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben