Neue Wärmeleitpaste 5,1 Mac Pro?

Du stellst ja selbst fest, dass das alte noch OS supportet wird, aber nicht die neue Version der Anwender Software. Müsstest theoretisch also nur so upgraden, dass Catalina läuft, um das aktuelle Logic zu bekommen. Apple hat frühzeitig, also vor mehr als 1 Jahr eine Ansage zur 32/64bit Kompatibilität getätigt. Diesem Umstand hast du wohl zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt...

Das hat doch mit 32/64bit rein gar nix zu tun. Logic ist schon seit Ewigkeiten 64bit pur. Außerdem läuft 10.5 auf Mojave, 10.5.1 aber nicht mehr. Sorry, das ist einfach total dreist.
 
Du stellst ja selbst fest, dass das alte noch OS supportet wird, aber nicht die neue Version der Anwender Software. Müsstest theoretisch also nur so upgraden, dass Catalina läuft, um das aktuelle Logic zu bekommen. Apple hat frühzeitig, also vor mehr als 1 Jahr eine Ansage zur 32/64bit Kompatibilität getätigt. Diesem Umstand hast du wohl zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt...

Das hat doch mit 32/64bit rein gar nix zu tun. Logic ist schon seit Ewigkeiten 64bit pur. Außerdem läuft 10.5 auf Mojave, 10.5.1 aber nicht mehr. Sorry, das ist einfach total dreist.

Du verwechselst den 64bit run mode einer Anwendung mit dem Kompatibilitäts Modus eines OS. 10.5.1 setzt zur Unterstützungsprüfung der hardware Catalina voraus. Läuft Catalina nicht auf der Hardware, dann existiert keine vollfunktionsumfängliche 64bit Kompatibilität.

Da kannst du lamentieren so viel du magst, irgendwann ist der Lebenszyklus deiner Kiste halt beendet. Das MBP mit dem ich hier tippe, ist inzwischen über 9 Jahre alt, läuft seit Jahren 24/7 problemlos und es ist auch Catalina und 10.5.1 fähig. Ich habe gerade zum Spaß ausgerechnet, dass die Kiste mich bis heute in der 0,81ct pro Tag gekostet hat. Also wozu aufregen? Happy Eastern!
 
Da kannst du lamentieren so viel du magst, irgendwann ist der Lebenszyklus deiner Kiste halt beendet.

Mir geht's nicht um den Lebenszyklus meines Rechners. Mir geht es darum, dass Apple den hauseigenen Sequenzer nicht mehr für das hauseigene, nach wie vor aktualisierte OS (Mojave) pfegt.
Das ist komplett beispiellos. Alle anderen Top-Sequenzer laufen *mindestens* auf Mojave, streckenweise noch auf macOS Versionen darunter.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben