whitealbum
- Reaktionen
- 10.202
Helios Type 69 Preamp & EQ und Manley Variable Mu Limiter Compressor
Preis je Plug 49$ bis 31.03.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helios Type 69 Preamp & EQ und Manley Variable Mu Limiter Compressor
Und wie klingt der Helios und Manley?
Taugen die was oder sind die nur earthquaking und groundbreaking im Marketing?
Bitte im Detail und nicht nur, "ja, die klingen gut"
Bei so einem Gefrickel mit Maskenzwang, Impfbescheinigung, amtlicher Zulassung und Aktivierungsfrist ist der Shitstorm auch kein Wunder. Mann, ist das ein Murks. Kundenfreundlichkeit geht anders.Die Aktivierungsfrist werden bestimmt einige verschlafen und sich dann fragen, wo ihre kostenlose native Version ist. Danach kostet es 2,99. Shitstorm ist vorprogrammiert.
Du kennst doch bestimmt den Helios von Waves? Kramer HLS heisst der meine ich.
Der UA ist vom Ansatz ähnlich, aber subtiler; der Waves greift - wie so oft bei Waves - schneller kräftiger an, was sich v.a. in den Höhen relativ schnell garstig anhört (wie zB der Scheps 73).
Beim Waves finde ich aber eindeutig das Low End besser, irgendwie zackiger und definierter. Wenn man so will plakativer, aber dafür nimmt man das Ding ja.
Ja, habe ich nie in Gebrauch, wusste gar nicht das ich die habe, hat mir nie irgendwo was mehr gegeben.Was den Manley angeht - kennst Du von NI den Vari Comp oder von Pulsar den Mu? Ähnliche Nummer: passt meistens gar nicht.
Wenns passt isses gut, aber im Zweifel tuts ein SSL G oder API 2500 auch.
Zum Helios:Und wie klingt der Helios und Manley?
Taugen die was oder sind die nur earthquaking und groundbreaking im Marketing?
Bitte im Detail und nicht nur, "ja, die klingen gut"