SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.373
Okay, dann mein Input:Ich bin für jeden Input dankbar. Bin ein wenig ratlos, wie ich bei dem Thema sinnvoll voran komme.
Ich habe mir vor etwas mehr als einem halben Jahr Dynaudio LYD48 gekauft und ich finde sie auch sehr gut.
Die Mixe translaten.
Ich habe für mich aber festgestellt, dass ich mit offenen Kopfhörer auch Mixe hinbekomme die translaten.
Nun muss ich auch realistisch sein. Ich sitze in einem kleinem Raum der nie perfekt sein wird. Ja, die Dynaudios funktionieren gut,
aber ich muss nach wie vor zu Hilfsmitteln greifen. Sei es Analyzer, Subpac oder Kopfhörer.
Bis man einen Raum hat der selbst im Bassbereich astrein ist, vergehen viele Tage...
Meine Lösung ist simpel: ich habe mir heute die Audeze LCD-X Creator Edition bestellt.
Anstatt jetzt am Raum oder Monitoren etwas zu ändern lieber sehr gute Kopfhörer.
Und bei einem Budget von 1000€ gibt es nicht wirklich etwas. Monitore bringen halt immer den Raum mit ins Spiel.
Also mein Tipp wäre eher gute Kopfhörer. Der Sprung von den Eris zu den KH120 wird nicht so groß sein wie der Sprung von Eris zu sagen wir mal Audeze LCD-X. Das sind dann wirklich Welten.
Ist nicht das was du hören möchtest, aber du wolltest ja jeden Input