H
HomeProducer
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
frankye schrieb:
Das sind Fehler der ersten ein zwei Serien.
Das Produkt reift beim Kunden! Da hat die Firma also wieder Geld gespart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankye schrieb:
Kann mal die C-Control durchmessen, aber erst am Wochenende. Reicht das?
bei "leisen laut-"stärken ist der pegel links höher.
der mono-schalter funktioniert nicht wirklich. 2 sich eigentlich auslöschende signale bringen dann trotzdem ein signal auf die speaker (und zwar gar nicht so wenig).
keine soundkarte? kein pc?Jedenfalls nichts, um ein Messergebnis diskussionsfrei zu veröffentlichen
ich auch - heut waren beim durchmessen meine endstufen dran. vom crosstalk alle besser in den höhen.Da bin ich mal gespannt was andere Geräte da schreiben.
man recorde mit einem behringer mx9000 und habe auf einer gruppe den [g=118]bass[/g], auf der anderen die drums und dennoch hat man auf der aufnahme plötzlich ein wenig von beidem in der anderen spurMan gebe ein 15 kHz Sinus bei Vollpegel auf einen analogen Pult-Aux und monitore den Nachbarbus
glaubst du, dass die streuung so schlimm ist? bei meinem restlichen low-budget equipment (t.bone, behringer,...) gibts eigentlich kaum streuung, wenn dann wohl ein montagsprodukt, und das kann ich ja im fall zurückschicken.wozu durchmessen, wenn so ein Billigzeug von Gerät zu Gerät stark streut?
der big knob polarisiert ziemlich. viele lieben ihn, viele hassen ihnIch habe keine Probleme mit dem BigKnob.
floxe schrieb:
ich auch - heut waren beim durchmessen meine endstufen dran. vom crosstalk alle besser in den höhen.
lediglich 42db kanaltrennung bei 20k ist schon ein wenig lahm. eine hifi-endstufe hatte zumindest 62db kanaltrennung. die günstige mam pa100-studioendstufe 100db kanaltrennung bei 20khz.
kannst du mal den Versuchsaufbau beschreiben, wie du die Endstufe gemessen hast? Wäre nett. Mit dieser Software hab ich noch nicht gearbeitet. Wenn man damit alles durchmessen kann, klasse Sache. Aber beim Verstärker ...
floxe schrieb:
rme adi8 in die endstufen - von dort in ein 40db pad - von dort wieder zurück in den rme adi8.
Wenn die Endstufe durch die Boxen ins Schwitzen gerät, wie willst du das feststellen?
frankye schrieb:
floxe schrieb:
liegt dann sicher auch an den pegeln, wenn ein pegel um 1,5db höher ist, dann bleibt natürlich was übrig. das funktioniert beim trio eigentlich ganz ok. stereopoti ist relativ genau und daher monoschaltung auch mit 98%iger auslöschung.
presonus central station hab ich gelesen.

also das einzige was bei unserem big knob herum zickt ist dieser TALKBACK button!
Das Trio ist Preis/Leistungsmäßig zwar sehr gut neigt aber intern zu Verzerrungen und war für mich somit unbrauchbar wenn es darum ging zu beurteilen ob etwas verzerrungsfrei aufgenommen ist. Was mich insofern geärgert hat weil ich das Trio digtal betrieben habe und zusätzlich auf dem RME Mixer 2dB [g=284]Headroom[/g] gelassen habe.