Neue Monitore neuer Sound Dub / Techno...und so!

• Ersteller changer
  • Erstellt am
Zitat changer:

Mir ging es bei dem ,,Track,, um feedback bezüglich des Mix!

Einganspost:

So...habe mir vor kurzem die Esi Near 08 besorgt
Viel musik drüber gehört,...und jetzt mal wieder getraut,
etwas zu basteln
Allerdings macht mich dieser Bass...dieser Bass....etwas..naja...
Trau mich halt nicht so richtig ans Mischen, ( bin mit denen noch nicht so richtig warm geworden )

...da steht jetzt nix von "explizit nur Feedback zum Mix"

Wenn ich im "Feedback" Forum in i-was reinhöre, dann überleg ich mir automatisch ob's mir gefällt oder nich' und vielen Anderen gehts wohl genauso...is halt so.

Zitat changer:
Wenn ich im "Feedback" Forum in i-was reinhöre, dann überleg ich mir automatisch ob's mir gefällt oder nich' und vielen Anderen gehts wohl genauso...is halt so.

Ja genauso war es auch, wircklich. Ich habe nicht rausgelesen das es nur um den Mix ging, ich habe wircklich gedacht vonwegen feedback Forum, wie kommt das Teil jetzt an.

Und ich meine auch wesentlich bessere Sachen von dir gehört zu haben, und daher viel es mir schwer zu verstehen warum du jetzt hier viel in den Mix investieren wolltest.

Aber jetzt im ernst, jetzt will ich auch wissen wo man soetwas hört? ^^

Dank des Thread-Titels "Dub / Techno" habe ich den Track quergehört. In die benannte Kategorie passt er wirklich gar nicht, weshalb es wirklich schwer ist zum Mix etwas zu sagen. Allerdings weiss ich nicht, ob es hier wirklich an den Monitor-Boxen liegt, dass sich das Stück irgenwie jeder Beurteilung von Leuten entzieht, die zumindest irgendetwas Dub- oder Techno-angehauchtes erwarten. Vielleicht hilft hier eher, ersteinmal am Arrangement zu bauen, (bei Soundcloud gibt's ja Trillionen Dub und Techno-Beispiele), dann kann ja immer noch am Mix gefeilt werden.