Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die yamahas, sind das nicht die nachfolger des msp5???
also die ns10 stehen ja überall rum.....das kann auch ein vorteil sein....
ich denke die taktik mit den 3 lieblings-cds ist schon nicht schlecht...
vorausgesetzt du findest einen Laden mit guter Auswahl....
ich würde dir sonst auch zu dynaudio oder yamaha raten...
gruß
boris
ich denke nicht, dass man die raumakustik überinterpretieren sollte...
der schuss geht womöglich nach hinten los
das sowieso, hab ich auch nicht propagiert oder? ich hab 4 jahre lang hauptsächlich mit den billigen alesis gemischt und bin relativ gut damit zurechtgekommen.es soll ja sogar leute geben, die das geilste equipment perfekt aufgestellt haben, und trotzdem beim mischen probleme mit dem sound haben....
aber es besteht zumindest die möglichkeit, dass es eine besserung gibtaber das heisst nicht zwingend, dass man dann auch gleich besser mischen kann...
ich hatte meine eigenbau zuvor in einem 6x2m raum stehen - da hab ich immer noch auf die alesis umgeswitcht, weil die boxen einen nötigen abstand von 1,5m verlangen... sicher hätte ich mit den teuren auch mischen können, allerdings wäre wohl das ergebnis mit den alesis sowieso besser geworden
ch wollte auch wirklich nur sagen, wenn man seine Boxen und seinen raum kennt, dann kann man auch unter suboptimalen Bedingungen (alles hat natürlich seine grenzen) nen super sound mischen.
ich denke nicht, dass man die raumakustik überinterpretieren sollte...
ich kenn keinen puff daddy - nur p. diddydann treffe ich puffy