Neue Komposition

• Ersteller VictorGangl
  • Erstellt am
smil46ff77a1c5e77.gif

@Earl: Der Text is ja von seiner Homepage übernommen und einfach reinkopiert. Da macht es schon Sinn, da sowas zu schreiben.
Sicher, etwas sehr gestelzt für das Forum hier, aber ich find das jetzt nicht so schlimm.

Selbstverständlich werde ich mich in Zukunft weiterhin im Forum beteiligen und versuchen mich zu bessern :)

Ja der Text ist ein Pressetext von meiner Homepage, den auch nicht ich geschrieben habe. Wenn er hier im Forum unerwünscht ist, nehme ich ihn gerne runter, kein Problem,

Intention für diesen Track war: Ich schreibe für ein Musikarchiv a la Soundtaxi nur viel kleiner und da wollte ich etwas in richtung cineastisches scifi schreiben.

Die aufgewühlten Emotionen, die ich durch diesen Post hervorgerufen habe tun mir leid, das wollte ich bei Gott nicht. Musik soll Freude bereiten und nicht zum streiten, Leute beleidigen und/oder Leute denunzieren auffordern/führen.

In diesem Sinne
Liebe Grüße

Victor

Ach, Vic ... hier im Forum musste Dir eins mal merken:

"Much Ado About Nothing" ;-)

Und einige Leute haben einfach zu viel Zeit und konzentrieren sich daher auf Dinge, die unwichtig sind.

Außerdem isses hier bei uns sehr, sehr heiss und einigen scheint die Sonne aufs Hirn zu schlagen.

Alles cool, mein Bester.
Ich habe Deine Beiträge gesehen und finde diese als auch Deine musikalischen sehr gut und sehr wichtig fürs Forum.
Und qualitativ immer in der oberen Liga spielend. :right:

Danke Helge für die aufbauenden Worte!

@Victor: ich würde mir nur wünschen dass du dich auch beim Feedback für andere Tracks vielleicht noch etwas regelmäßiger beteiligst. Du spielst auf hohem Level und könntest anderen Leuten wertvolle Tipps geben. Bisher habe ich den Eindruck dass du hauptsächlich deine eigenen Werke postest und sonst nicht viel. Korrigiere mich wenn das falsch ist.
Es wäre ja blöd wenn der Profi sich von den Laien sagen lässt dass er toll ist, anstatt dass der Profi den Laien sagt wo sie was verbessern können. So ungefähr, verstehste?
Hoffe das war nicht zu unfreundlich ausgedrückt, aber ich glaube es ist ok für dich, ja?

Ich beteilige mich so gut es geht eh an den Diskussionen und versuche meinen senf dazu zu geben - aber halt auch nur dort, wo ich mir denke, dass es sinn macht und ich etwas konstrultives beisteuern kann.

Aber es könnte mit sicherheit etwas öfter sein, da hast du recht. Ich werde mich bemühen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben