Neue Komposition

• Ersteller VictorGangl
  • Erstellt am
Schon die Selbstbeweihräucherung in seinem Profil in "über mich" gelesen? Sagt so manches aus. und letzter Login heute 07:49.

Das war das letzte Mal, dass ich Zeit für sowas geopfert habe. Tut mir leid. Wo kann man ein danke zurücknehmen?

Jungs! Manche Menschen haben auch noch ein reales Leben.

Bisher hat er sich doch immer brav bedankt; nu ist mal zwei Tage Sendepause, und schon wird wieder herumgemäkelt.

Tschö, wa!

Schon die Selbstbeweihräucherung in seinem Profil in "über mich" gelesen?

Ja, das ist nun mal ein Genie. Respektvoll verneige ich mich vor dem Herrn.

Wenn er nicht schon mehrmals anwesend gewesen wäre, hätte ich auch nichts gesagt!

Und in meinem realen Leben hatte ich heute Nacht um 0:30 Feierabend. Mehr oder weniger. Trotzdem hab ich feedback gegeben.

Gelesen wird er's ja wohl haben. Dann ist auch die Zeit für'n Danke. Ganz einfach! Vor allem nach zwei Tagen! Mobil ist er ja auch. So! Basta!

Wenn er nicht schon mehrmals anwesend gewesen wäre, hätte ich auch nichts gesagt!

Ich logge mich auch oft nur für zwei Sekunden ein, um zu sehen, ob ich Post habe. Oft vergesse ich auch Forenbeiträge, weil ich so viel gleichzeitig mache.

Mein Motto ist: Im Zweifel immer erst einmal für den Angeklagten - bis zum Beweis des Gegenteils.

Und diese "Selbstbeweihräucherung" ist halt eine typischer Werbetext. Wenn man sein Geld mit der Arbeit verdient, muss man auf den Putz klopfen und auf sich aufmerksam machen.

Schau Dir mal die völlig überzogene Selbstdarstellung von Steven Slate an! In Amerika ist das alles noch eine Spur heftiger.

Von solchem Auftreten muss man m.E. abstrahieren können. Das nimmt doch sowieso niemand wirklich ernst.

Nun aber genug "ab Thema". ;)

Schöne Grüße,
Steffen

Jungs - is euch zu heiss oder was?

Also, der Vic ist in Ordnung.
Er beteiligt sich hier auch in anderen Threads (hatte ihn am Anfang darum gebeten), vielleicht jetzt nicht SOOOOO rege, aber er tut es und gibt Ratschläge.

Also, locker durch die (kurze) Hose atmen, einen von Earls ChilliWodka in die Rinne jekippt - und gut is ;-)

@Earl:
Danke habe ich ja für'n Vic erledigt.
Was mir ja wieder unter den KonsiprativTheoretikern anders ausgelegt werden könnte :-D

Lieber EarlGrey,

Sorry dass ich ei Dir nicht sofort auf "Danke" gedrückt habe, mache dass normalerweise immet brav. Hole das selbstverständlich sofort nach. Finde deine Reaktion aber auch ein wenig übertrieben, aber gut wie gesagt - ich bitte dich um entschuldigung - finde deine Kritik gutt, teilweise interessant will mit da aber auch mal richtig zeit dafür nehmn un die sachen die du hörst gut nachvollziehen zu können und dann auch argumentieren zu können.
Oftmals schaut man mal schnell rein, liest und vergisst dann auf dabke zu drücken ud hat ubter tags oiftmals nicht die zeit romane zu schreiben
smil451d62b1d6f72.gif

Liebe Grüße,
Victor

Na, siehste!

Ich finde diese Danke-Knopf-Drückerei im Übrigen auch sehr kindisch. Bzw., genau genommen, die Forderung, das zu tun. Was kann ich mir denn schon davon kaufen?

Bei mir muss niemand "Danke" drücken, der das nicht will. Lieber sind mir verbale Reaktionen im Forum, denn dafür bin ich doch hier.

Schöne Grüße,
Steffen

Mein lieber Steffen,

Du glaubst ja nicht, was so einige - scheinbar erwachsene Leute hier - im Forum sich aus DIESEM DANKE-BUTTON machen.

Da ist Stone's JFK ein Dreck gegen.
Glaub mir mal - ich weiß, wovon ich schreibe ;-)

Aber gut.
Es geht ja um Vic's Track und nun genug des Breis.

@stoman: Mir ist es egal, ob der Herr schnell mal Danke drückt oder mal in einem kurzen Posting danke füs feedback sagt.

Ich erwarte nur irgendein Zeichen, dass der Herr das fb gelesen hat und es wertschätzt, dass man dafür Zeit aufgewendet und sich Mühe damit gegeben hat.

Und das ist alles andere als kindisch, Herr stoman! Das ist gutes Benehmen.

@Victor: Ok, ich hab´s gelesen und entschuldige mich für meine voreilige Reaktion bei Dir!

Es ging mir wie gesagt nicht ums Button-Drücken, sondern überhaupt um eine Reaktion von Dir. Es kam mir seltsam vor, dass Du auf die anderen so schnell reagiertest und hier nicht, und Du dann mehrere Male anwesend warst, ohne eine Reaktion zu zeigen.

Sei mir nicht böse, würde mich freuen, wenn Du meine Entschuldigung annimmst.

Aber das muss ich doch sagen, Deine Selbstbeweihräucherung im Profil ist daneben.

Elsbeth: Vielleicht trägt das Pushen ja dazu bei, dass sich noch jemand den Track anhört und seinen Senf dazu abgibt...

Reiner, es ist auch gutes Benehmen, andere Leute nicht grundlos anzublaffen! Man kann ja auch mal nett nachfragen, anstatt gleich die Sau heraus zu lassen.

Wäre es nicht schön, wenn alle ein bisschen netter zueinander wären? Eigentlich ist das nicht schwer.

Schöne Grüße,
Steffen

Das Stück höre ich übrigens gerade - ich dachte, ich hätte das schon einmal kommentiert, hab's aber wohl verwechselt.

Bis später,
Steffen

Bei Victor habe ich mich nun ja entschuldigt, und Du kannst mich jetzt mal, Steffen! :D

Übrigens, es lohnt sich, mal reinzuhören!

Also, jetzt ich: Komposition und Arrangement finde ich sehr gelungen. Ich kann mir das sehr gut als Filmuntermalung vorstellen. Allerdings nicht als Titelstück, weil dafür die wiedererkennbare Melodie fehlt.

Der Mix wirkt recht flach und klein. Da geht vielleicht noch etwas bzgl. der Raumgestaltung.

Ich hätte mir ein paar einleitende Worte im Startbeitrag gewünscht. Einfach nur den Link vor die Nase gesetzt zu bekommen, finde ich immer etwas unbefriedigend. Was war Dein Antrieb, was Dein Ziel? Was hast Du getan, um da hin zu kommen?

Schöne Grüße,
Steffen

Interessanter Faden aber das Stück hör ich mir jetzt lieber doch nicht an, sonst müsste ich mich bei Stoman bedanken, dass er den Faden hochgespammt hat und der müsste sich dann wieder bei EarlyBird bedanken, dass der es hochgespammt hat und dann müsste der sich bei Helge bedanken, dass der den Victor schonmal drauf hingewiesen hat sich zu beteiligen, denn ohne seine Beteiligung und sein Danke, hätte sich niemand bei den anderen bedankt. Danke für euer Verständnis.

Danke für die Warnung, Helge! :p

Tschö, wa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben