Neuaktivierung von Samplitude X2 nach Win 10 update nötig

D

derter

Registriert
03.05.06
Beiträge
32
Reaktionen
10
Punkte
67
Gestern wurde bei mit das Windows 10 Anniversary Update eingespielt. Beim Start von Samplitude X2 danach war plötzlich eine Neuaktivierung nötig. Dazu musste ich den Magix-Support bemühen da bereits alle Aktivierungen verbrauch waren. Hat jemand auch schon eine ähnliche Erfahrung nach dem Windows 10 (1607 14393.10) Update gemacht?
 
@derter

ging mir mit der Neuaktivierung auch schon so, aber ...... ich musste deswegen nicht den Support bemühen. Die Neuaktivierung war kein Problem. ist es eigentlich auch nicht, wenn man den selben Rechner verwendet und Samplitude nicht auf mehr als 2 Rechnern betreibt. Ansonsten , wenn du Samplitude im "normalen" (nicht Pro) Account registriert hast kannst da das Ganze auch selbst vornehmen oder wenn was ganz der Quere gelaufen ist anrufen (hast du wahrscheinlich gemacht) und man ändert das für dich. :)
 
hatte heute früh das updategehampel

sam 12 pro und ein paas getestete vst
waren normal in Betrieb zu setzen ohne
neue aktivierung.

habe Lenovo tablet X1
 
@derter

Die Neuaktivierung war kein Problem. ist es eigentlich auch nicht, wenn man den selben Rechner verwendet und Samplitude nicht auf mehr als 2 Rechnern betreibt. Ansonsten , wenn du Samplitude im "normalen" (nicht Pro) Account registriert hast kannst da das Ganze auch selbst vornehmen oder wenn was ganz der Quere gelaufen ist anrufen (hast du wahrscheinlich gemacht) und man ändert das für dich. :)

Es ist derselbe PC. Keine Änderungen an der Hardware.
Übrigens habe ich versucht Samplitude X2 im "normalen Account" zu registrieren. Die X2 Seriennummer wird dort aber nicht akzeptiert. Ich bin aber eben im Pro Account damit registriert. Meine Infos gehen aber dahin dass erst ab einer Seriennummer P3-12345-usw eine direkte Verwaltung der Lizenzen für den Anwender möglich ist (So z.B. für mein Samplitude Music Studio 2016 von dem ich auf X2 upgegradet habe).

Oder liege ich da falsch? Wie wäre es ansonsten möglich direkt die Lizenzverwaltung für SamProX2 einzusehen oder so zu ändern, dass ich eben die Lizenz selbst verwalten kann?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben