NEU: mvMeter2 von TBProAudio

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.899
Reaktionen
2.905
Punkte
13.245
TBProAudio hat das neue mvMeter2 rausgebracht und ist ebenso kostenlos, wie schon zuvor das mwMeter.
http://www.tb-software.com/TBProAudio/mvmeter2.html

mvMeter2_normal.png


Sieht so aus, als wenn das alte mwMeter durch die Version 2 mit mehr Funktionen ersetzt wird. Es stehen aber beide noch zum Download bereit.
http://www.tb-software.com/TBProAudio/download.html
 
So was habe ich mir kürzlich auch kostenlos in Presonus herunter geladen :)
PlugInBox7_VU1_big.jpg
 
das ist doch genau das selbe plugin wie vumt von klanghelm
glaube ich eher nicht. Das Klanghelm kostet auch Geld, das TBProAudio ist for free.
Hinter den beiden Firmen stecken auch verschiedene Personen. Tony Frenzel ist Klanghelm, Thomas Baier ist TB-Software.
 
das ist doch genau das selbe plugin wie vumt von klanghelm... wozu bloss macht man sowas?
nachträglich seinen Post zu editieren, auf den schon eine Antwort erfolgte, finde ich immer etwas irritierend und bringt irgendwie den Zusammenhang durcheinander. Aber gut.

Was das soll, keine Ahnung? Evtl. unterscheiden sich die beiden Plugins?
Bin mir auch nicht sicher, welches der beiden VUs vorher da war. Die erste Version von TBProAudio gibt es auch schon länger. Das hier ist ja eine überarbeitete und mit mehr Funktionen ausgestattete 2te Version.
 
alter... take it easy, war nur bisserl am motzen... alles gut! ist es nicht wert sich in die haare zu kriegen... ist nur ein vu-meter ;) :D

ich finde es ehrlich gesagt sogar sympathischer, als das klanghelm ding... aber ich mag klanghelm halt einfach nicht ;)
 
alter... take it easy, war nur bisserl am motzen... alles gut! ist es nicht wert sich in die haare zu kriegen... ist nur ein vu-meter ;) :D
SOS alles gut, ich bin entspannt, ist tatsächlich nur ein VU Meter. Ich habe von beiden keinen Plan.
Im Motzen bin ich aber sehr gut, betreibe es oft und kenne ich mich auch bestens mit aus. :D

Wundere mich gerade selber, wieso wir hier hin und her schreiben. Auf deinen ersten Post habe ich nur reagiert, weil ich noch einen drauf legen wollte/musste. ;)
Habe aber auch nicht genau verstanden, wie du es meinst. Dachte es sollte heißen, "ey, voll überflüssig noch son Dingen". Danach fühlte mich wohl berufen, was zu erklären.

ich finde es ehrlich gesagt sympathischer, als das klanghelm ding... ich mag klanghelm halt einfach nicht ;)
Das ist ja auch witzig. Ich hatte es genau anders herum verstanden. Was kommt der müde TBPro Typ um die Ecke, es gibt doch fantastic Klanghelm. So kann man sich täuschen und so entstehen Mißverständnisse.
Gut, dass wir drüber gesprochen haben und das geklärt ist. :p :D
 
ja, auf der einen seite war da verwunderung, warum jetzt noch einer mit vu meter um die ecke kommt... eben: wozu? auf der anderen seite ist es free und imho das genau gleiche wie klanghelm... ja was jetzt... weiss ich doch auch nicht, warum habe ich überhaupt was geschrieben... oh mann :LOL:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
2K
jachó
J
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
670
Elevatorman218
E
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
476
tim_heinrich
tim_heinrich
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
451
Guitar_TT
Guitar_TT

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben