neu hier - und stelle mich der kritiik :-)

• Ersteller whiteaxxxe
  • Erstellt am
whiteaxxxe

whiteaxxxe

Reaktionen
0
hi!

bin neu hier im forum und stelle einfach mal alles was ich gemnacht und öffentlich gemacht habe zur dikussion. :)) ist ne ganze menge denke ich ... :))

also sind es auch eine menge links .... alle hier:

www.whiteaxxxe.de
-> mp3 & artists -> whiteaxxxe

falls jemand interesse hat sich an der seite zu beteiligen um seine sachen auszustellen .... bitte melden.

danke schonmal für jede kritik und äusserung ... bad news is good news too. :)

Hi Whiteaxxxe!

Hab mir eben mal Deine Seite angeschaut, finde ich gelungen und übersichtlich.

Die Musikstücke - hmmm, also bei Crash Boom Bang fand ich den Gesang ziemlich krumm. Du scheinst ein Mörder-Gitarrist zu sein, aber singen sollten vielleicht doch lieber andere? ;-)

Die Arrangements Deiner Songs finde ich recht gut gelungen und abwechslungsreich. Aber irgendwie fehlt so der letzte Tick, der das ganze RICHTIG raushaut...

Im Ganzen ist das alles sehr solide, aber trotzdem (oder gerade deswegen) irgendwie langweilig. Nimm's mir nicht übel, ist halt meine Meinung. Bin auch stilmäßig eher in der Dance-Ecke, wobei ich guten Rock auch nicht verschmähe...

Grüße,
boboman

hi!
danke, dass Du Dir die mühe gemacht hast. :)

ne übersichtliche seite finde ich nicht erwähnenswert, ich finde das ist mindeststandard. trotzdem danke.

gesang: ich bin kein sänger, ich singe. um es mal so auszudrücken. allerdings hast Du wohl nicht allzuviel gehört ...

naja ... das gleiche gilt für die sache mit den arrangemants: ich habe nicht in 2 stücken ähnliche arrangements, andere werfen mir vor, dass ich nicht wiederzuerkennen wäre ...

mörder-gutarrist? ja. aber ich bin auch kein gitarrist - ich verrstehe mich jedenfalls ncith als solcher - ich bin musiker und spiele als hauptinstrument gitarre.

das problem mit diesem forum ist: hier debattieren musiker mit musikern über musik. im schlimmsten fall eben giatrristen mit anderen gitarristen über musik. :)) und das ist tödlich .... :)

imachen wir unsere musik für andere "fachleute"? oder eher für die, die unsere musik mögen?? und die gehen nach wie vor davon aus: gefällt mir, da erkenne ich ne menge sachen wieder, das ist eingängig, das finde ich gut! der ganze technische hintergrund geht dem publikum für das wor spielen am arsch vorbei ... um es aucf deutsch zu sagen.

was zählt ist das ergebnis ....

fände ich aber gut, wenn Du auch mal andere sachen hören würdest und dazu was sagen würdest ...

:)