Netzgerät für US I88x

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
Hallo Leute

kann mir einer von euch ein passendes Netzgerät für mein US-I88x sagen? Wäre super wenn vielleicht einige von euch auch ein I88x hätten und aus Erfahrung mir ein brauchbares empfehlen könnten.

Vielleicht wisst ihr ja auch ne Homepage, auf der man sich eines bestellen könnte.

Danke schon mal und lieben Gruss

Ps: zur info

INPUT AC 120V 60 Hz 30W
OUTPUT DC 12V 1,5 A

dankeschöööön :D
 
Du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet.
Hol dir ein einfaches Netzteil mit 12 Volt und 1,5 Amper. Gibts überall, und ich wette du hast irgendwo daheim eins rumfliegen.
Wenn nicht dan guck mal bei Reichelt oder Conrad vorbei, sollte ne menge dabei sein.

Schöne grüße
 
dankschön

habe wat gefunden.

gruss manuel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
Black_Bender
Antworten
408
Aufrufe
411K
andy456
andy456
LRR
  • Artikel
Testberichte Heil-Mikrofone
Antworten
14
Aufrufe
39K
LRR
LRR

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben