Information ausblenden

Netzgerät für US I88x

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ManuelBaccano, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    Hallo Leute

    kann mir einer von euch ein passendes Netzgerät für mein US-I88x sagen? Wäre super wenn vielleicht einige von euch auch ein I88x hätten und aus Erfahrung mir ein brauchbares empfehlen könnten.

    Vielleicht wisst ihr ja auch ne Homepage, auf der man sich eines bestellen könnte.

    Danke schon mal und lieben Gruss

    Ps: zur info

    INPUT AC 120V 60 Hz 30W
    OUTPUT DC 12V 1,5 A

    dankeschöööön :D
     
  2. Housemeister

    Housemeister

    Registriert seit:
    29.11.05
    Punkte:
    199
    199
    Du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet.
    Hol dir ein einfaches Netzteil mit 12 Volt und 1,5 Amper. Gibts überall, und ich wette du hast irgendwo daheim eins rumfliegen.
    Wenn nicht dan guck mal bei Reichelt oder Conrad vorbei, sollte ne menge dabei sein.

    Schöne grüße
     
  3. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.809
    8809
  4. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    dankschön

    habe wat gefunden.

    gruss manuel
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.